-
-
Zitat
Ja und? Es wurde gesagt, dass es eine Möglichkeit für eine Pause oder zum Transport ist.
Tja und jetzt denken bestimmt welche man kann sein Hund da drin Stunden einsperren.Halt von der Box nicht viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Raum zur freien Interpretation lässt VOX doch aber immer...
-
Zitat
Raum zur freien Interpretation lässt VOX doch aber immer...
Hast auch wieder recht aber ich finde bei so ein kritischen Thema so ein Beitrag sehr unpassend(aber das ist Vox da hast du recht) -
Warum muss man den ,denn Loropark zeigen
-
Ich find den Loropark schön. War mit einer der schönsten Zoos die ich bisher gesehen habe
-
-
Zitat
Ich find den Loropark schön. War mit einer der schönsten Zoos die ich bisher gesehen habe
Also bist du da für Walle in Gefangenschaft zu halten ... -
Zitat
Ich denke, der ist kritisch zu betrachten wegen der Meeressäuger, die dort gehalten werden. Für die Zuchtprogrqmme der teilweise seltenen Vogelarten leistet er aber einen tollen Beitrag.
-
Zitat
Also bist du da für Walle in Gefangenschaft zu halten ...Es heißt Wale (genau so wie es nicht "obwolle" sondern "obwohl" heißt.
Du schreibst öfter mal ll wo kein ll hingehört.).
Und nur weil man etwas im Gesamten schön findet, heißt das nicht, dass man jeden Teilbestand eines Parks als positiv ansieht.Und ja, im Gesamten finde ich die Arbeit die der Loro Parque leistet schön und freue mich über jeden Aufenthalt dort
-
Zitat
Ich denke, der ist kritisch zu betrachten wegen der Meeressäuger, die dort gehalten werden. Für die Zuchtprogrqmme der teilweise seltenen Vogelarten leistet er aber einen tollen Beitrag.
Ich kann diesen Film sehr Informativ
http://www.blackfish-derfilm.de/ -
Zitat
Es heißt Wale (genau so wie es nicht "obwolle" sondern "obwohl" heißt.
Du schreibst öfter mal ll wo kein ll hingehört.).
Und nur weil man etwas im Gesamten schön findet, heißt das nicht, dass man jeden Teilbestand eines Parks als positiv ansieht.Und ja, im Gesamten finde ich die Arbeit die der Loro Parque leistet schön und freue mich über jeden Aufenthalt dort
Naya man unterstützt das ja mit Geld und das andere finde ich ja super aber mit den Meerssäugern haben sie sich für mich disqualifiziert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!