-
-
Zitat
Sie soll wenigstens die Verantwortung übernehmen und das nicht einfach an die Klinik abschieben!!!
Na er her an die Klinik und Frank Weber -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sie ja die Reitbeteiligung ist frag ich mich wo die Besitzerin ist?! Die Besitzerin sollte sich um ihr Pferd kümmern und nicht einfach in der Klinik lassen nach dem Motto"es regelt sich von alleine"!
-
Da meinten sie ja die Besi wäre zahlungsunfähig.
Das find ich richtig bitter :SDie Ärztin hat übrigens auch erwähnt, dass sie viel Hilfe von der Reitbeteiligung bekommen haben.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Da sie ja die Reitbeteiligung ist frag ich mich wo die Besitzerin ist?! Die Besitzerin sollte sich um ihr Pferd kümmern und nicht einfach in der Klinik lassen nach dem Motto"es regelt sich von alleine"!
Sie kann oder könnte es sich nicht leistenSoll sie froh sein in Hannover wäre sie als Versuchspferd geendet
-
Ich hoffe, dass die Olle draus gelernt hat und zukünftig son scheiß sein lässt.
-
-
Und so sieht Abby heute aus
http://www.sternenhof.eu/index…atenschaft/pferde/57-abby -
Zitat
Sie kann oder könnte es sich nicht leisten
Ja eben entweder ich hab ein Pferd und kümmer mich oder ich mach einen anderen Sport.
Ich finde die Reitbeteiligung hat sich gut um sie gekümmert auch wenn sie einen Fehler gemacht hat die Besitzerin scheint das Pferd schon abgeschrieben zu haben auch ganz toll. -
Zitat
Und so sieht Abby heute aus
http://www.sternenhof.eu/index…atenschaft/pferde/57-abbySehr schön. Immerhin bleibt sie jetzt von unfähigen Reitern verschont.
-
Zitat
Ja eben entweder ich hab ein Pferd und kümmer mich oder ich mach einen anderen Sport.
Ich finde die Reitbeteiligung hat sich gut um sie gekümmert auch wenn sie einen Fehler gemacht hat die Besitzerin scheint das Pferd schon abgeschrieben zu haben auch ganz toll.
Was soll die denn machen wen die Pleite ist, ein Geldbaum pflanzen ? -
Mal ne blöde Frage... Müsste sowas nicht ne Haftpflicht Versicherung abdecken??? Man hat ja etwas "kaputt gemacht" was einem nicht gehört...!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!