Hund-Katze-Maus

• Zitat

ich finde den dr. wolf cool :D

Ich finde den auch total super und finde es total schade, dass er nicht bei uns in der Nähe ist. (Falls es nicht gestellt ist, wovon ich eigentlich immer ausgegeangen bin...)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Boa, ist das krass mit der Sonja, mir kamen die Tränen... :( : Ich hab ja auch viele schlimme Tierschicksale erlebt, aber sowas heftiges zum Glück noch nie... Und dieser treuherzige Blick und wie lieb sie trotzdem noch zu Menschen ist, das macht einen fertig... :/ Wie kann man nur sowas machen...
      Ich kann´s nicht verstehen...

Musste mir auch ein Tränchen verdrücken bei dem Beitrag, was eine arme hübsche Hündin :( .. dass sie immer noch so zutraulich und lieb Menschen gegenüber ist, ist echt ein Wunder.

• Ich wollte nur mal sagen, das Martin Semmelrogge gerade bei dem TA ist, wo ich letztes Jahr Gins Augenuntersuchung habe machen lassen....

Die sind sogar im selben Behandlungsraum, wo wir auch waren *g*

• Hat jemand eine Ahnung was mit dem alten Buddy von Martin Semmelrogge passiert ist?

Das war doch auch so ein Wuscheliger. Und jetzt ist da ein kurzhaariger dunkler Buddy...

• Zitat

Hat jemand eine Ahnung was mit dem alten Buddy von Martin Semmelrogge passiert ist?

Das war doch auch so ein Wuscheliger. Und jetzt ist da ein kurzhaariger dunkler Buddy...

Stimmt, als letztes Jahr in den "V.I.P Hundeprofi"-Folgen der Martin Rütter bei Semmelrogges auf Mallorca war, da war Buddy ein weisser Wuschel.
      Ich hatte mich auch schon gewundert, was das für ein neuer Buddy ist.

Selbst wenn es den alten Buddy nicht mehr gibt, tauft man dann seinen neuen Hund auf denselben Namen? :| :???:

• Boh hat jemand das mit den Schäferhund gesehen?
      Der Typ ist das letzte :zensur:
      Was gibt es nur für Menschen,den hätte ich gesucht und gnade ihm Gott ich hätte ihn gefunden :hangman:

• Zitat

Boh hat jemand das mit den Schäferhund gesehen?
      Der Typ ist das letzte :zensur:
      Was gibt es nur für Menschen,den hätte ich gesucht und gnade ihm Gott ich hätte ihn gefunden :hangman:

Ja, ich! Weiß grad gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. :( :

Wäre das mein Freund gewesen, dürfte er sich aber warm anziehen und das ist noch milde ausgedrückt. So ein... :zensur: :zensur:

• Ja ich habs grad gesehen und mir kam das kalte kotzen :explodieren: :x wie kann man nur soooo ekelhaft sein??? Mir kamen die Tränen, einfach den Hund seiner Freundin einschläfern zu lassen aus Rache, pfuii :no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!