Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Ich frag mich gerade: Was ist an "Schnüffelgärten" anders als an normalen Parks oder Gärten? *hust*
Also ich hab ja 2 Hundis die an der Schleppe laufen müssen aber mal er lich das ist einfach nur ein Garten eingezäunt ist und nein in mein Garten sollen sich keine wild fremden Hunde rum latschen.Super Women Cat kommt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
1. Kenne ich das schon.
2. Ist das purer Stress für die Katze. Dann können sie sich keine Haustiere anschaffen, wenn sie so oft verreisen -.-Lasst mich Raten, Was ist die Lösung?
CLICKERN! -
Also meine Katzen Dame wär ihr feind die hasst Clickern
-
die folgen kamen ja schonmal getrennt von hundkatzemaus....ich kenn die folge auch schon
ich finds schlimm, was mit den galgos gemacht wird. die sehen teilweise einfach nur schlimm aus

-
Zitat
die folgen kamen ja schonmal getrennt von hundkatzemaus....ich kenn die folge auch schon
ich finds schlimm, was mit den galgos gemacht wird. die sehen teilweise einfach nur schlimm aus

Ja aber mit den Galgos werden viele Mitleid haben und sich welche Anschaffen gehen und das ist auch nicht -
-
Bohaaaa das ist so langweilig mit dieser Katzentussi... sorry aber es regt mich auf das das alles so oft wiederholt wird.
Und mal ehrlich ich hätte denen auch sagen können das sie clickern sollen. :/ -
ja, leider ist das so :/
-
Zitat
Bohaaaa das ist so langweilig mit dieser Katzentussi... sorry aber es regt mich auf das das alles so oft wiederholt wird.
Und mal ehrlich ich hätte denen auch sagen können das sie clickern sollen. :/
Es ist ja jedes mal der gleiche ab lauf und Inhalt
-
Boa ich seh's grade erst (hab's aufgenommen weil ich immer den Anfang vergesse
)
Der Kater erinnert mich an meinen, den ich vor kurzem abgegeben hab. Der war der coolste Kater der Welt mit ALLEM, Menschen, Hunde, Kleintiere, egal alles furchtlos. Aber WEHE er musste mal in ne Box (wie letztens beim Umzug zu den neuen Leuten).... Geschrei zum gottserbarmen und meeega nervig, und als Krönung noch einkacken von sich selbst und der Box. Horror!Vor dem Galgo Beitrag hab ich jetzt schon Angst... Bei solchen Bildern wird mir heiß kalt und schlecht abwechselnd. Da könnt ich heulen...
Die schnuppergärten find ich klasse. Nicht nur zum schnuppern sondern als allgemeine Möglichkeit für freies toben und neue Reize in sicherer Umgebung. Würde ich sofort nutzen, wenns hier sowas gäbe/gibt! So ein riesiger geiler Garten ist ja mein absoluter Traum...
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Wisst ihr was ich bei der Werbung "für Pfirsichhaut, die länger zart bleibt!" immer denke?
"für Orangenhaut, die besser schrumpelt" :D:D - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!