Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ähh.
Katze raus - Tür zu - Futter anrichten - Tür auf
Man kann sich das leben auch schwer machen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ähh.
Katze raus - Tür zu - Futter anrichten - Tür auf
Man kann sich das leben auch schwer machen...
Das hab ich mir auch so gedacht, aber vielleicht schreddert sie dann die Tür? Wie bei der Haustür.
-
Da darf man dann natürlich kein so ein Ritual draus machen, dass der Kater sofort weiß was los ist. Muss man halt bissl variieren. Aber wenns mit Klicker auch klappt und Frau und Katze Spaß dran haben ists ja noch viel schöner.
Der Dackel Waldi mit den dicken Patschepfötchen

-
Zitat
Da darf man dann natürlich kein so ein Ritual draus machen, dass der Kater sofort weiß was los ist. Muss man halt bissl variieren. Aber wenns mit Klicker auch klappt und Frau und Katze Spaß dran haben ists ja noch viel schöner.
Der Dackel Waldi mit den dicken Patschepfötchen

Denk ich auch.
Dann geh ich halt 10mal am Tag in die Küche und mach die Tür hinter mir zu, ohne dass was passiert und einmal am Tag steht da halt dann die Futterschüssel am Boden
Aber wenn Katz und Frauchen am Tricksen Spaß haben, haben sie ja ein schönes neues Hobby gefunden

-
Also wenn meine Katze sowas anstellen würde hätte sie nen großen Becher Wasser überm Kopf. Die Sache wäre ganz schnell geklärt

-
-
Also mein Boxer wär das zu langweilig
-
Schnüffelgarten? Wtf? Spazieren gehen könnte auch helfen...
-
Ich frag mich gerade: Was ist an "Schnüffelgärten" anders als an normalen Parks oder Gärten? *hust*
-
So wie ich es verstanden habe, ist der Schnüffelgarten was für Hunde, die sonst nur an der Leine bleiben müssen und quasi keine Gelegenheit haben so ausgiebig und frei zu schnüffeln oder so.
-
"Der Ferb ist nur ein bisschen aufgeregt und ich bin auch gaanz aufgeregt, (deswegen zieht der so...)"

Nervenlose:
Naja, mit ner Schlepp können die Hunde auch schnüffeln... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!