Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Es geht los und die Katzen Tante ist wieder da bei ...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mampf...äääh...Kampfkatze.
-
Zitat
Vorsicht er kommt und frisst dich
-
Zitat
Also ich glaube der Katze hätte ich schon lange den Hals umgedreht.

-
Also manchmal frag ich mich echt, warum die Leute nicht selber auf so eine naheliegende Idee kommen wie z.b. Die Leckerlies aus der Flachenhand zu füttern.

-
-
Katzen-Leute eben

-
Ich hab's nicht von Anfang an gesehen.
Ich glaub ich würde die Türe zu machen, Futter hinrichten/hinstellen und dann Kampfkatze reinlassen.
Wird der alleine gehalten?
-
Zitat
Katzen-Leute eben

Hab selber Katzen und würde die nie auf diese Idee kommen und diese Katze hätte ich schon längst was gesagtWie kann man erst nach ein Paar Tagen in gehen wen der Hund Glas gefressen hat

-
Die Frau geht schon in den Hausflur... und dann nimmt er schon die Tür auseinander. Und es sind zwei Kater. Curry und Cayenne... Total cool

...Der Welpe hat "vor ein paar Tagen" Glasscherben gefressen. Hat die das echt gesagt? Vor ein paar Tagen?!
-
Zitat
Die Frau geht schon in den Hausflur... und dann nimmt er schon die Tür auseinander. Und es sind zwei Kater. Curry und Cayenne... Total cool

...Der Welpe hat "vor ein paar Tagen" Glasscherben gefressen. Hat die das echt gesagt? Vor ein paar Tagen?!
Yop hat sie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!