Hund-Katze-Maus

• Zitat

Es geht offensichtlich auch noch anderer Schriftverkehr umher

http://www.planethund.com/allg…-hier-kommt-lou-0610.html

Welch ein super Leserbrief! Ganz Klasse!
    Ich hoffe nur von ganzen Herzen, dass VOX sich der Kritik annimmt und den Bericht unterbricht oder sogar eine Stellungnahme im TV zeigt. Ist aber nur Wunschdenken!
    Und ich hoffe, dass der Herr Hundetrainer sich ebenfalls die Kritik im Internet durchliest und sich dieser annimmt.
    Aber vermute, dass die ihm jetzt die Tür einlaufen. Wenn ich mir seine "Fans" auf seiner Facebook-Seite so anschaue...Nur ein negativen Beitrag entdeckt (auf seine Arbeit bezogen). Der weiß schon, warum ihm nur "Freunde" schreiben dürfen....

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Welch ein super Leserbrief! Ganz Klasse!
      Ich hoffe nur von ganzen Herzen, dass VOX sich der Kritik annimmt und den Bericht unterbricht oder sogar eine Stellungnahme im TV zeigt. Ist aber nur Wunschdenken!
      Und ich hoffe, dass der Herr Hundetrainer sich ebenfalls die Kritik im Internet durchliest und sich dieser annimmt.
      Aber vermute, dass die ihm jetzt die Tür einlaufen. Wenn ich mir seine "Fans" auf seiner Facebook-Seite so anschaue...Nur ein negativen Beitrag entdeckt (auf seine Arbeit bezogen). Der weiß schon, warum ihm nur "Freunde" schreiben dürfen....

Wie heißt den seine Facebook seite ?

• Hab mir das jetzt grad mal angeguckt mit dem "Hier kommt Lou"... sagt mal, ist das wirklich normal, dass beim Ausbilden ein Hund sich so in die Schafe "verbeisst" ? :???:
      Das erscheint mir nun doch etwas heftig :fear:

• Lies dir einfach mal die letzten 30 Seiten durch, dann weißt du was die Meisten hier von dieser "Ausbildung" halten ;)

Mich würde mal interessieren, was der gute Mann selbst zu den Vorwürfen sagt. Vielleicht sollte man nicht an VOX, sondern an ihn schreiben...

• Pirschelbär, hau in die Tasten :)

Habe den Beitrag auch gesehen gehabt.

Mein erster Gedanke "hmmmm bei Corinna in den Videos sah das aber ganz anders aus. Na, dass kann so also nciht stimmen was der da von sich gibt und zeigt!" :D

• Zitat

Würde ich sofort, aber was Hütearbeit angeht hab ich so gar keine Qualifikationen vorzuweisen :ops:

dito, aber ich finde es unglaublich faszinierend. Und dann wollen mir einige Leute doch tatsächlich weiss machen, dass Treibball und Agility der perfekte Ersatzsport wären .... :escape:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!