Hund-Katze-Maus

• Oh man warum haben die genau diesen Typen gewählt der macht mal so alles falsch... :???:
    Die armen Schafe und jetzt an die Enten 14 Tage später wo die Schafe noch getackert wurden :fear:

Wo sind da die Tierschützer !!! So ein Junger Hund der schon so viel können soll/ muss aber nicht kann nur Herrchen findet die macht das top.....

Unmöglich anstatt den Hund erstmal richtig zu Erziehen und Erwachsen werden zu lassen der geht so schnell vor das alle darunter leiden und nun Die Zuschauer denken das Tiere Trainingsgeräte sind und bald haben alle nen Harzer Fuchs :hust:

Schei....sendung

Lg steffi

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ja und?
      Nur weil ein Hund eher nah am Vieh arbeitet und eine "extremere" Arbeitsweise hat heißt das noch lang nicht; dass der nicht auch an Kleinvieh eingesetzt werden kann.
      Er muss halt gut und sicher ausgebildet sein..

Ich hab ja keine Ahnung von diesen Hunden
      Ich beziehe mich auf Aussagen und den Link

• Sehe den "ausgebildeten und erfahrenen Schäfer" gerade zum ersten mal :/

Er hat ja zur Sicherheit die Frau dabei - ja was soll die denn machen wenn er eine Ente schon an der Drossel hat? Dazwischenspringen? Hex-hex machen? Dubios...

• Da wird einem beim Zusehen schlecht! Welche Quali hat
      der Typ eigentlich? Ist gelernter Schäfer oder? Hat der auch
      in Sachen Hund was vorzuweisen?
      Das arme Schaf- der Typ tickt doch nicht sauber!?
      Der ist zu doof ne Leine zu halten, an wen erinnert mich das..?! :D

• Zitat

Mal an die, die sich beschwert haben bei VOX- wo habt ihr das gemacht? Ich wollte auch, habe aber keine Email Adresse gefunden und dann habe ich es wieder vergessen.

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

[email='info@doc-tv.com'][/email] Herr Bartsch, Produktionsgesellschaft

[email='mail@vox.de'][/email] Sender Vox

Am besten die Mail an die obere Adresse schicken und Vox ins (Blind)Copy setzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!