Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
die Schleppleine am Halsband?
anbrüllen.... mit dem Stock drauf... yeah.. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die armen Schaffe

-
Sagt mal der verfaellt doch ins hetzen?
So massiv zupacken ist doch net richtig,oder??Mir tun die Schafe auch ehrlich Leid.
-
Zitat
Meine Köters können nix an den Schafen, die durften als junge Hunde keine Pferde verbellen.

Ich bin echter Hütehundausbildungslaie und sogar ICH sehe, was in diesem Training schief läuft!
Könnt mich nur aufplustern!Wie Lou da am Schaf hing für ne gefühlte Ewigkeit

-
Ich find's einfach schade.
Prinzipiell ist 'Hüten' so ein tolles, tolles faszinierendes Thema. Wenn es richtig läuft, bekommt man Gänsehaut, sobald man Hunde in ihrem Element, bei ihrer ursprünglichen Arbeit sehen kann.
Dass es bei Junghunden erst einmal die Basics erarbeitet werden müssen ist klar.
ABER was DER Typ da abzieht ist einfach furchtbar. Der Kerl ... da fehlen mir die Worte!Sooo schade, dass die Chance, Hunde bei ihrer eigentlichen Arbeit + den harten, arbeitsintensiven Weg zum zuverlässigen Gebrauchshund zu zeigen, da so vertan wird.
-
-
Spiel nennt er das Hüten. OMG!
Vom Handy
-
Ist nur mir dieser Florian so unsympathisch?
Ich hab zwar quasi minus Null Ahnung von Schafen aber das was der da so treibt kann doch nicht richtig sein oder? Hilfe.LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Ich frage mich wieder warum bekam der Mann diesen Rasse starken Hund
Ich mag den Mann auch nicht
-
Ach ihr, ihr seid doch alles nur militante Tierschützer

So ein IW-Welpe kostet übrigens 1.800 (!!!) Euro. Warum gehe ich eigentlich arbeiten? Mein Geld könnte ich doch viel leichter verdienen

-
Ich glaub der Preis ist bei nem IW aber "normal".
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!