Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Ehrlich? Was hat das dann fuer nen Sinn gehabt....
So ähnlich wie Gaby schon gesagt hat. Sie haben jemanden gesucht, der möglichst das perfekte Zuhause bietet, also Familie (mit Kind) und Garten. Meine Hundetrainerin war die einzige die so kurzfristig zugesagt hat. Aber was die noch so mit dem Welpen angestellt haben

Ich versteh schon warum die sowas machen, aber ich war trotzdem irgendwie geschockt, dass man wegen sowas da hinters Licht geführt wird. Ich mein eigentlich sollte einem ja klar sein, dass die nicht nur die Wahrheit erzählen, aber trotzdem ist es was anderes das zu denken und das zu wissen. Ich werds jedenfalls jetzt skeptischer gucken.
Gaby der Transport und auch der Beitrag war von März/April und kam wohl schon mal im TV, aber das wusste ich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es geht Los
-
Echt traurig

Die armen Hunde -
Ui, das mit der "Züchterin" istja auch krass...
Wir hatten hier in unserem BMT Tierheim letztens auch einen ganzen Haufen Lhasa Apsos und Mixe aus einer Zuchtauflösung. Weiß jemand ob der Beitrag aktuell ist?? 
EDIT: Scheinen tatsächlich welche zu sein, zumindest sitzt eine "Cindy" aus einer aufgelösten Hobbyzucht hier. Welpen sind auch mit auf dem Foto.

-
Zitat
Ui, das mit der "Züchterin" istja auch krass...
Wir hatten hier in unserem BMT Tierheim letztens auch einen ganzen Haufen Lhasa Apsos und Mixe aus einer Zuchtauflösung. Weiß jemand ob der Beitrag aktuell ist?? 
Ich denke das sind die Hunde von dort -
-
Weiß einer wo das ist?
-
Zitat
Ich denke das sind die Hunde von dortJa, ich auch. Habe nochmal editiert.
@Bad Angel: Sachsen Anhalt haben sie eben gesagt.
-
Ratz Ratz hast du ein Link zu den Hunden ?
-
Jo, aber weil der TA von Dessau kommt hätte mich mal interessiert wo genau.
-
Wollen die wieder den Border Colli aufleben lassen ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!