Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Das mit der französischen Bulldogge, mit dem Welpen aus dem Transport, die dann bei der Hundetrainerin untergekommen ist, war tatsächlich komplett gefaked

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das mit der französischen Bulldogge, mit dem Welpen aus dem Transport, die dann bei der Hundetrainerin untergekommen ist, war tatsächlich komplett gefaked

Ehrlich? Was hat das dann fuer nen Sinn gehabt....
-
Egal ob gefaked oder nicht, es geht da ja wohl vorrangig um Aufklärung.
Aber woher weisst du überhaupt, dass es gefaked war/ist?
-
Zitat
Hah, lustig, die Simone ist ne Hundetrainerin, bei der ich auch trailen gehe. Kenn sie recht gut inzwischen

Aber von einem kleinen Bully hat sie nichts erzählt. Muss sie mal fragen...
Kann mir das aber fast nicht vorstellen. Die sind ja von März wenn ich das richtig gesehen habe, oder?Schara, deswegen :)
-
Seit wann hütet man mit Schweinen ?
Nebenbei empfiehlt er eine silber Labrador zucht

-
-
Zitat
Schara, deswegen :)
Aber später schrieb doch auch jemand, dass der Beitrag länger her wäre. Daher dachte ich, das wäre ev. schon wieder Vergangenheit.
Na ja, aber egal wie, ich finds nicht schlimm. Wenn sie den Fall mit den Wühltischwelpen grad abdrehen wollen und es kommt kein geeigneter Interessent (will ja auch nicht jeder vor die Camera), dann nehmen sie halt jemand der sich dafür eignet. Das finde ich jetzt nicht schlimm.
-
Guck Guck,....
Ich hab da mal ne Frage und zwar, wenn schon 2 Katzen in einem Haushalt leben, wie stellt man es am besten an, dort noch einen Hund mit einzubinden?
Brauche eure Hilfe!
-
Zitat
Seit wann hütet man mit Schweinen ?
Seit "Schweinchen Babe".

-
Zitat
Seit "Schweinchen Babe".

Ja auf der Homepage steht wirklich das die Hunde Schweine hüten.
Macht man das wirklich
-
Hüten ist ja ein sehr dehnbarer Begriff.
So manch einer versteht unter Hüten vielleicht was, was der andere darunter eher nicht verstehen würde...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!