-
-
*hust* Nur weil ein Hund weit geöffnete Nasenlöcher hat, hat er noch lange keine gute Vorraussetzung für eine gute Atmung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und was soll das nützen? Nur Nasenlöcher bringen keine vernünftige Atmung
-
In aller erster Linie sollte es einzig und allein um die Gesundheit der Tiere gehen und um nichts anderes.
-
Zitat FCI- Standart Mops:
"Nasenschwamm : Schwarz mit ziemlich grossen weit geöffneten Nasenlöchern. Zusammengedrűckte Nase und starke Faltenbildung auf dem Nasenrűcken sind unakzeptabel und sollten schwer bestraft werden."Quelle: http://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/mops
Bei der Rassebeschreibung....;)Nichts mit Mops und Nase schließt sich aus....klar hat er eine kurze Nase aber er sollte keine stark zusammengepresste Nase haben!
-
Die Retromopsmutter hat gerade ihren neunten Wurf...wunderbar.
-
-
Und mindestens ein Beitrag bei HKM ist aus der Dose oder? Ich glaube diesen Pferdebeitrag hab ich schon dreimal gesehen.
-
Zitat
Die Retromopsmutter hat gerade ihren neunten Wurf...wunderbar.
Ne ich glaube damit war die Anzahl der Welpen gemeint
Hab mir den Beitrag jetzt nochmal angeschaut....die Dame hat ja richtig Ahnung *ironie*
Ihre Erklärung zu warum JackRussel war ja sehr lustig..Stichwort: Wenn man den Jagdtrieb nicht fördert geht der verloren...hmmm naja -
Ach so, neunmalige Mutter kann (hoffentlich) auch so gemeint sein. HOFFENTLICH!
-
Also laut ihrer Homepage hatte sie vier Würfe....davon einen mit 11 Welpen...
Ich finde das schon recht viel..... :| -
Die 4 Würfe oder die 11 Welpen?
Bei zweiterme hat man ja nun wirklich wenig einfluss drauf. Über einzene Züchter kann man sicher streiten. das sind sicher auch sehr viele Geldmacher dabei...aber grundsätzlich finde ich das Projekt Retromops gar nicht so verkehrt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!