-
-
Wer kuckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich...und bin jetzt schon megaangefressen....
Wann lernen die Leute, das auch Minischweine frisch Luft, nen vernünftiges Gehege und vorallem Gesellschaft haben wollen und nicht in der Garage verrotten wollen??? :censored: -
Zitat
Ich...und bin jetzt schon megaangefressen....
Wann lernen die Leute, das auch Minischweine frisch Luft, nen vernünftiges Gehege und vorallem Gesellschaft haben wollen und nicht in der Garage verrotten wollen??? :censored:
ja das dachte ich auch -
Ich finde es einfach traurig fürs Schwein....ich kann gut verstehen und wenn sie schon immer nen Schwein wollte, hätte sie sich informieren können und dann loslegen können....aber erstmal haben wollen, Mikroschwein kaufen und dann feststellen: Oh geht nicht.....*grrr*
-
Dachte ich auch! Wie so ein kleines Kind. Ich will das haben. Punkt. Keine weiteren Gedanken machen und schon gar nicht informieren. Armes Schwein. Ohne Buddeln, rumsauen und Kontakte zu anderen Schweinen. Unmöglich!!!
-
-
Oh nein nicht die schon wieder
-
OMG, mein persönliches Feindbild....
Ich kann diese Tiertrainerin nicht ausstehen -
Zitat
OMG, mein persönliches Feindbild....
Ich kann diese Tiertrainerin nicht ausstehen
Willkommen im ClubStadt ein großes Grundstück nein ein bisschen Gassi gehen ist besser
-
Solange "Züchter" bewusst falsche Informationen an potentielle Halter rausgeben, wird sich nichts ändern.
Das ist ja bei Hundekäufen auch nicht anders. Da ist von Züchterseite aus jeder Hund ein "Familienhund"...
Und der potentielle Halter glaubts, weil der Züchter sollte es ja wissen.
-
Nicht Gut Aiderbichl :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!