-
-
Zitat
Äh...war der Rucksack für den Hund nicht ein wenig klein?
iregend wie schon -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, die frisch geschlüpfteh Vögel finde ich nicht so berauschend. Er war ja ganz hin und weg von ihnen
-
Oh mein Gott das ist so schlimm......
-
Zitat
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, die frisch geschlüpfteh Vögel finde ich nicht so berauschend. Er war ja ganz hin und weg von ihnen
Frischgeschüpfte Vögel sind auch so ziemlich das hässlichste was es gibt....so hässlich das sie schon fast wieder schön sind
Oh man ist das traurig...:(
-
Zitat
Ich find die potthäslich wen ich erlich sein darf ....Ich muss gleich
-
-
Vorallem die toten fast abgebrannten Körper...
-
Ich finde es auch traurig und könnte weinen.
-
Dabei sind so viele schöne Hunde dabei
Besonders tragisch ist aber das mit der Tierpflegerin.
-
Zitat
Im Gegensatz zum Hund sind viele der Vögel nicht mehr so häufig. Also kann ich den Mann vollkommen verstehen, wenn seine Lebensaufgabe gut funktioniert. Von daher finde ich das interessanter als die langweiligen Labradore aus dem ersten Beitrag. -
Der Bericht mit den Vögeln im loro Park war leider wieder alt.
Schade das es nicht mal ein neues Konzept für Hund Katze Maus gibt. Man könnte soviel aus der Sendung machen.!!!Handy getipselt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!