-
-
ist mal wieder ein scheidungshund...
herrchen ist 10 stunden auf arbeit, seine ex will die arme maus nicht haben und seine mutter wohnt schon im altersheim.
hoffe sie findet bald ein schönes plätzchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Leute da sind echt ....
-
Zitat
Die Leute da sind echt ....
danke...ich wollts ja nicht sagen
-
Da stirbt ein Mensch und sie sagen alle immer nur die Tiere
-
Naja, dem Verstorbenen kann man eh nicht mehr helfen. Der ist schon tot. Die Tiere allerdings leben noch und die brauchen Hilfe. Da es sich um eine Haustiersendung handelt, wird darauf auch der Hauptschwerpunkt gelegt.
-
-
Zitat
Naja, dem Verstorbenen kann man eh nicht mehr helfen. Der ist schon tot. Die Tiere allerdings leben noch und die brauchen Hilfe. Da es sich um eine Haustiersendung handelt, wird darauf auch der Hauptschwerpunkt gelegt.
Ja das verstehe ich aber vill ein bischen trauriger rüber kommt nicht nur da so hin gelabert wird -
Zitat
ist mal wieder ein scheidungshund...
herrchen ist 10 stunden auf arbeit, seine ex will die arme maus nicht haben und seine mutter wohnt schon im altersheim.
hoffe sie findet bald ein schönes plätzchen
Is 'ne uralte Folge gewesen ... der Hund dürfte mittlerweilen schon ein neues zu Hause haben.
-
War das der Weimaraner?
Dann kenn ichs schonIch war bis gerade eben arbeiten und jetzt schau ich es mir an, habs aufgenommen
-
Also das zu den Versicherungen war wenig hilfreich fand ich. Das es die Versicherungen gibt wissen vermutlich die meisten - was die machen oder auch nicht machen, wäre vermutlich deutlich interessanter gewesen (nicht für mich, sondern so insgesamt).
-
Mich hat überrascht das die geschrieben haben eine Hunde Haftpflicht bekommt man erst ab 35€ im Monat. Was hab ich dann? Ich zahle 74€ im Jahr
!!!Handy getipselt!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!