Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Ich habe das TH eben angeschrieben.
Mal sehen, wie die sich rausreden.
Egal, was mit der Frau war / ist, sie hat vor laufender Kamera mehrfach auf Rückgabe des Katers hingewiesen. Sollten die den Kater wirklich unrechtmässig weitervermittelt haben, wäre das mehr als rotzenfrech.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh, da bin nun auch mal gespannt was die antworten, ob die ebenfalls "keine Informationen" haben.

Wenn die Frau das Katerchen tatsächlich nicht zurückbekommen hat, dann war das bestimmt auch das letzte Mal, dass sie sich vom Tierschutz hat helfen lassen.
-
Frank Weber habe ich eben auch angeschrieben.
Die mail, die ich dem TH Dellbrück geschickt habe, habe ich ihm weitergeleitet.Na ... da bin ich mal gespannt
. -
Ich hab den Teil der Sendung verpasst... Was war den mit der Frau und der Katze?
-
Zitat
Ich hab den Teil der Sendung verpasst... Was war den mit der Frau und der Katze?
Die Dame hat Katzen bei sich aufgenommen, hatte aber kein Geld für TA und Kastra und drum sind aus den paar ein paar mehr geworden.
Sie hat gebeten, dass der Tierschutz die Katzen abholt und vermittelt, nur zwei oder drei wollt sie behalten. Darunter einen kleinen Siamkater, den sie aber zur Behandlung mitgab, weil er krank zu sein schien. -
-
Kannst Du auf Vox Now auch nachgucken.

Ging um eine Dame, die 25 Katzen hatte und diese nicht mehr richtig versorgen konnte. Deswegen hat sie den Tierschutz gebeten sich ein paar dieser Katzen anzunehmen. Eine Katze wollte sie aber unbedingt behalten, da diese zur Therapiekatze ausgebildet werden soll. Diese war aber auch krank und deswegen hat das Tierheim sie mitgenommen, jedoch hat die Dame betont, dass sie diese in jedem Fall wiederhaben will - ob dem wirklich so ist, steht derzeit zur Diskussion.
-
Therapiekatz? Hab ich noch nie gehört... Sind Katzen da ned doch zu eigenständig?

Allein wenn ich mir vorstelle dauernd fremde Menschen und am besten noch fremde Umgebung... Ein bäh für 99% der Katzen...Sent from my iPhone5 using Tapatalk
-
Hab ich mich beim Anschauen auch gefragt.
-
Zitat
Therapiekatz? Hab ich noch nie gehört... Sind Katzen da ned doch zu eigenständig?

Allein wenn ich mir vorstelle dauernd fremde Menschen und am besten noch fremde Umgebung... Ein bäh für 99% der Katzen...Sent from my iPhone5 using Tapatalk
Therapiekatzen in altenheim die ich kenne wohnen dort auch und kommen da mit super aus und die alten freun sich.Aber wen das der Tierheimleiter getan hat hätte ich ihn Angezeigt
-
Zitat
Aber wen das der Tierheimleiter getan hat hätte ich ihn Angezeigt
Die Aussage kommt daher, weil du haargenau weißt, wie der Fall abgelaufen ist? Soweit ich weiß ist das gezeigte Tierheim ein recht kompetentes Tierheim, auch der Leiter davon.Das man nicht alles glauben darf was man bei VOX und Konsorten so sieht, sollte uns allen mittlerweile bekannt sein, oder nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!