Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Mit diesser Art koennen viele nicht umgehen.
Jep aber Lilly ist wircklich noch schlimer(daran gewöhnt man sich echt schnell)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@ Skylie
Vieln dank.
Der Tag war sehr Spannend, vor allem weil alle schon in der Agentur waren und wir da als Neulinge ganz Spontan aufgetaucht sind
Und es war Super kalt an dem Tag
Irendwie ist das sehr merkwürdig sich im TV zu sehen
-
Zitat
Hey, ich oute mich jetzt mal als Gewinnerin des Castings.
Man erkennt ihn eventuell vom Avatar bild.
Ich find es teilweise unfair einfach so zu urteilen.Ganz ehrlich, ich hab grad vorhin gedacht: Vielleicht sind da welche vom Casting auch im Forum und lesen mit...?!
Über Spike und dich hat ja keiner was gesagt! Ich fand euch sehr sympathisch... Aber der Schal is ja wohl wirklich naja... Spikes Blick sprach Bände.
Sorry, aber welcher Hund findet es wohl geil wenn seine Lauscher so behindert werden? Die Vermenschlichungstour is einfach grauenhaft.Aber wir schauen uns das ja auch alle an und sind somit mitschuldig...

Nix für ungut!
PEACE -
Zitat
und wie ich noch dabei gedacht hab: Wer von denen ist wohl im DF?

Genau!
-
sissydarko, so ein schal kann durchaus auch einen zweck haben...
-
-
Zitat
ich find den schlauchschal ganet schlecht. gib ja hunde die grad im winter probleme mit ohrrandnekrose haben, und obn geweih dran is oder peng- wenns wärmt...
glückwunsch liny. durftest du fotos behalten?

Okay, okay, wieder was gelernt...

-
Ich habs auch gesehen und gratuliere euch, ihr seid ja ein tolles Team und der Spike ist seeehr cool!!!
Was ICH mich gestern gefragt habe ist, wie man bei sowas mitmachen kann, wenn man einen so handscheuen Hund hat, wie die beiden Kandidaten , die dann ausgeschieden sind? ...
Das weiss man doch VORHER, dass der eigene Hund sich nicht anfassen lässt??? -
Zitat
Ich habs auch gesehen und gratuliere euch, ihr seid ja ein tolles Team und der Spike ist seeehr cool!!!
Was ICH mich gestern gefragt habe ist, wie man bei sowas mitmachen kann, wenn man einen so handscheuen Hund hat, wie die beiden Kandidaten , die dann ausgeschieden sind? ...
Das weiss man doch VORHER, dass der eigene Hund sich nicht anfassen lässt???
Das dachte ich auch wie der eine nach hinten geschossen ist -
Liny20, dann hast du die Tiertrainerin in Spe ja kennengelernt. Was hälst du denn von ihr? Ist die in echt auch so wie im TV? Ich bin ja kein Fan von ihr aber lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen^^
-
Wie hiess die nochmal??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!