Mega dog oder bestes Futter
-
annemarie -
8. Mai 2010 um 18:54
-
-
Meine Schwester hat seit einigen Tagen einen 3-jährigen Labbi-Schäfermix aus dem Tierheim.
Sie möchte den Hund mit Trockenfutter ernähren und kann sich nicht zwischen Mera dog und bestes Futter entscheiden.
Zur Zeit bekommt der Hund Pedigree
Ich habe ihr schon geraten einfach mal beide Futtersorten zu probieren.Habt ihr Erfahrung, welches Futter bekömmlicher und wertvoller ist?
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mega dog oder bestes Futter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie soll, wenn nur diese beiden Futtersorten zur Auswahl stehen, Bestes Futter nehmen.
Die Qualität ist einfach besser.
Mera Dog würde ich ihr nicht empfehlen, denn das hat eine weniger zufriedenstellende Zusammensetzung.
Kannst du aber selber nachlesen, und mit BF vergleichen.
Ansonsten schau mal hier
https://www.dogforum.de/ftopic61358.html -
Bobby bekommt auch Bestes Futter (Fenrier Getreidefrei) und verträgt es prima. Es schmeckt ihm scheinbar auch sehr gut. Nach 2 min. ist seine Schale leergeschlungen. Das "Output" ist normal wenig
. -
Bei der Auswahl zwischen diesen beiden Marken würde ich aus verschiedenen Gründen auch Bestes Futter nehmen.
-
Vielen Dank,
ich werde ihr dann Bestes Futter empfehlen.Liebe Grüße
-
-
bestesfutter kann ich auch empfehlen.
hier ist der output weniger als bei anderen "herkommlichen" sorten, da in vielen produkten banane anstatt gerste verarbeitet wird.
der hund glänzt auch sehr schön! preis- leistung ist wirklich ok!
noch weniger output ist bei exclusion. -
auf jedenfall BF

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!