Große Beule nach Spritze...
-
-
Hallo, ich habe im Forum schon einiges über diese Beulen nach einer Spritze gelesen, aber von meiner Labradorhündin ist die Beule so groß wie ein halbes Ei
Sie wurde vor 5 Wochen kastriert und ca. 1 Woche später bekam sie über Nacht diese dicke Beule oberhalb der Hüfte. Der TA meint, das ist eine Reaktion der Spritze, wird aber wieder von alleine weggehen. Sie ist dadurch nicht eingeschränkt und es tut ihr auch nicht weh. Nur hat sie es schon 1 Monat. Ganz schön lange, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1 Monat ist schon lange.
Wie wär es wenn du dein TA nochmal telefonisch kontaktierst?
Mein Hund hat auch immer so riesige Beulen, aber nach 2 Wochen gehen sie Zurück! Aber wenn es ihn nicht wehtut, würd ich höchstens erst mal telefonieren. -
4 Wochen finde ich auch recht lange.. Ich würd auch nochmal nachfragen.. Pepper bekommt so Beulen nach jeder Spritze, aber selbst bei ihr ist die nach max. 1 Woche wieder weg..
-
Hatte unser Sam auch mal, ich bekam dann von mein TÄin eine Salbe zum auftragen. Und damit wurde es dann auch bald wieder besser.
-
Hi,
bei meinem dauert es auch immer sehr lange, bis die Beulen verschwinden.
Im Welpenalter waren es auch mehrere Wochen.Lass es trotzdem nochmal abklären.
Gruß
Andrea -
-
Ich war erst vor 3 Tagen wieder beim TA. Wahrscheinlich müssen wir uns da noch etwas gedulden....
-
Oje, Wayne hatte auch schon ein paar solcher Beulen... normalerweise gehen die dann nach zwei Wochen oder so zurück. Aber wenn sie so groß ist, wie du schreibst, kann es sicher auch länger dauern. Mein TA meinte mal, einmal die Woche überprüfen, ob sie kleiner wird, genügt. So kann man besser vergleichen. Fühlt man täglich merkt man keinen Unterschied und macht sich bloß verrückt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!