Rüde fängt sein eigens Geschlechtsteil
-
-
Moin
Also er macht er nur wenn er seine wilden 5 min hat ( gestern Abend waren es halt seine wilden 15 min ) und dreht sich bei der Aktion wie wild im Kreis, rennt über sein Bett und gibt die selben Geräuschen von sich wie wenn er mit unserem Kater spielen will ( nein, der Kater möchte nicht mit ihm spielen
) . Er ist dabei auch ansprechbar und lässt sich auch kurz unterbrechen bzw ablenken. Ein dauerhaftes belecken oder unmotiviertes bellen oder jaulen kann ich nicht feststellen.
Ob er das bei der "Gastfamilie " auch gemacht weiss ich nicht, probier ich aber mal rauszufinden .
Mein TA meinte das Fynn gesund ist. Ich habe gestern Abend den Lüdden auch noch mit Exspot behandelt, vielleicht hatte sich ja doch noch nen Floh auf ihm verlaufen.
Hier sind mal ein paar Bilder von Fynn http://www.reptilienphotos.de/fynn2/fynn2.html
Liebe Grüsse und Danke
Astrid - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rüde fängt sein eigens Geschlechtsteil schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
meine güte ist der süß..sieht aus wie'n dobermann-podenco-mix

-
Total süß!
Und die "wilden 5 Minuten" haben mich bei Betty am Anfang auch zur Verzweiflung gebracht... Auf der Pflegestelle hatte sie das so noch nicht. Da durfte sie die Tage mit ihren Geschwistern schön im warmen Welpenzimmer verbringen. Bei uns war alles neu: neue Familie, dann lief da noch ne komische Katze rum, alles riecht fremnd, alles ist so groß, zum Pipi machen muss die Dame auch noch raus in die Kälte usw. Da kann man schon mal so richtig doll aufdrehen und verrückte Sachen machen
Ich dachte eine Zeit lang wirklich ich überfordere sie endlos oder hab schon 1000 Fehler gemacht oder ich bin zu blöd oder man sollte mir bösen Menschen den armen Hund abnehmen oder.... Aber irgendwann hat sich ALLES gebessert! Und das ohne wirklich viel dafür zu tun
Sie hat irendwann verstanden, dass draußen gespielt, getobt, bespaßt und gepinkelt wird und drinnen gibt es kuscheln, schmusen, ruhige Suchspiele, schlafen und leckeres Kauzeug. Alles dauert und ich denke dein Kleiner muss vielleicht auch noch die ein oder andere Sache verdauen. Weiß man denn was mit der Schlinge um die Pfote "bezweckt" worden ist?! -
Ein süßer Knopf!

Ja, die wilden 5 Minuten. Ich finde sie toll und bringen mich immer zum Lachen. Nicht nur im Welpenalter hatte unser Fussel sie, nein auch heute mit 1,5 Jahren pflegt er sie ab und zu noch.
Bevor wir in den Wald fahren, rast er wie irre vom Wohnzimmer in den Flur, springt, mit einer Drehung, an der Wand hoch und stößt sich mit den Hinterbeinen wieder ab, um die nächste Runde zu starten. Unsere Hündin versucht ihn dann abzufangen.

Oder er fängt manchmal an seine Hinterbeine zu jagen und zieht sich die Hacksen selber weg und kaut darauf rum.

Solange es nicht zum Dauerzustand (Stunden am Tag) wird, sehe ich das als normal an!

-
So, ich hab den Kleinen heute noch mal genauer beobachtet..ich weiss gar nicht ob ich das hier schreiben darf ...aber es sieht so aus als würde er sich einen "Blasen"
Entdeckt er vielleicht so langsam das er ein Rüde ist ? Das Beinchen hebt er auch schon ganz leicht beim pinkeln.
Ich hab jetzt natürlich keine Ahnung ob das normal ist, ich meine aber ein ähnliches Verhalten bei dem Jack Russel meiner Nichte gesehen zu haben.
LG
Astrid -
-
Hallo,
und ich dachte unser Hund hat einen Tick, der jagd Schatten
Sorry, helfen kann ich bei dem Problem leider nicht.
Mir fällt nur ein, immer ablenken wenn er das macht.
Schönen Gruß Marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!