Leuchthalsbänder

• Hi, ich finde, man kann die Teile toll bei Ebay kaufen, Vorteil ist, sie kosten nur 4,99 + 3,00 Euro Versand. Selbst wenn sie mal kaputt oder verlohren gehen tut das dann nicht so weh.....

Grüße von Sarah

• Neu

Hi

Schau mal hier: Leuchthalsbänder* Dort wird jeder fündig!

• Hallo,
      ich benutze seit vielen Jahren Joggerleuchtbänder für meine Hunde.
      Bei großen Hunden kann man sich 2 Stück zusammenheften.
      Ich hatte nie Probleme mit der Haltbarkeit oder Verlusten.
      Demnächst wieder bei Aldi Süd zu haben.

Gruß, Friederike

• :winken:

Ich habe für meine beiden größen Schnaparmbänder gekauft. Sind praktischer weil die keinen Klettverschluss oder so haben. Die Schnaparmbänder reflektieren das auffallende Licht genauso wie diese Halsbänder. Die Halsbänder kann ich bei meinen nicht nehmen weil sie langes Fell haben und das Halsband dann eh nicht mehr zu sehen ist. Also mußte ich mir überlegen was ich nu zur Sicherheit machen kann.

Die Schnaparmbänder hab ich meinen Hundies einfach um die Hinterläufe gelegt (die rollen sich rund zusammen und halten alleine). Und da wir morgens jetzt ziemlich früh Gassi gehen, kaufe ich den beiden heute och Warnwesten.

Tipp: Wenn es in deiner nähe einen Herkules (Edeka) Markt gibt, die haben die Warnwesten diese Woche im Angebot. Jedenfalls bei uns hier.

Gruß Gina :gut:

• letzte Woche gab es die blinkenden Joggerarmbänder wieder im ALDI.l

2 Stück = 2.99 €

vielleicht sind ja noch irgendwo welche übrig.

ALDI-süd übrigens

ich brauch die schon jahrelang

Gruss
      Gekko

• Wir sind von den Armbändern abgekommen - haben jetzt die Blinkies. Für Dustin wärs egal gewesen, aber bei Hoover sind die Halsbänder immer im Fell verschwunden *gg*
      Blinkies gibts mittlerweile schon fast überall - Fressnapf/Futterhaus und kosten um die 5€ inkl. Batterien.
      lg
      schnupp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!