Hoffen, Freuen, Bangen, warten
-
-
Liebe Hundefreunde...
Ich bin einfach nur alle gerade.
Wir haben einen Hund gefunden, bzw. ein Hund, der abzugeben ist und haben uns prompt in ihn verliebt. Von der Beschreibung her, las sich auch alles wunderbar.
Ich hab dann sofort da angerufen und mich sehr gut mit dem Herrchen unterhalten. Er hat mir von dem Hund erzählt, seinen Charakter, Vorlieben, Abneigungen.
Zufällig wohnt der jetzige Besitzer 10 Minuten mit dem Auto entfernt.
Er erzählte mir auch, seine Frau hat sehr große Probleme, sich von ihm zu trennen und als ich gesagt hatte, wo ich wohne, war er sehr erleichtert und sagte mir, ich hätte ihm eine große Last von den Schultern genommen. Er hätte wohl auch schon so einige Interessen (die Anzeige wurde über 200 mal angeklickt), aber bei uns würde es schon jetzt bei dem ersten Telefonat sehr gut aussehen.
Der junge Mann da, der so vorwitzig aus seinem Körbchen guckt, passt nach dem Telefonat zu uns, wie die Faust auf´s Auge.
Samstag 11.00 Uhr dürfen wir vorbeikommen und uns Elvis ansehen.
Und wir, mein Mann und ich, sind schon dermassen aufgeregt und haben echt große Angst, das es vielleicht für den jetzigen Besitzer noch ein passenderes zukünftiges Herrchen geben könnte.
Wir haben bei uns zuhause auch schon eine hübsche ruhige Ecke für sein Körbchen ausgesucht. Und ich seh ihn hier schon rumflitzen.Boah, ich hab seit gestern nichts mehr anständig gegessen, so riesig ist die Vorfreude darauf. Und bis Samstag ist noch soooo lang hin.
Gings euch auch so?
Drückt uns die Daumen, das alles wirklich klappt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hoffen, Freuen, Bangen, warten schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na dann drück ich mal ganz doll die Daumen.
Was ist es denn für einer? Hast du schon Bilder? -
Drück euch auch die Daumen, dass alles klappt!
Was für ein Hund isses denn überhaupt - welche Rasse, wie alt, Fotos... *neugier*
Und wieso soll er denn eigentlich abgegeben werden?
-
Ich hatte mich auch auf den ersten Blick in meinen Hund verliebt. Leider war ist nicht ganz so in der Nähe. (Spanien)
Erst hieß es "der Abhol Termin ist in 2 Wochen" später wurde das auf in 4 Wochen verschoben. Es war eine furchtbarschöne Warterei. Jeden Tag habe ich mir ihr Körbchen und ihre Fotos angeschaut und mir vorgestellt wie sie darin liegt!Jetzt schaue ich rüber... uuuund jaaa, sie liegt drin!
Ich wünsche euch das Alles gut klappt!!!
uuund, Foootos! -
Uuiii, wunderbar, das zu mir Wibbelfurt momentan schon Komentare abgegeben haben.
Er ist dreieinhalb Jahre alt. Nunja, abgegeben wird er, weil die Besitzer nicht mehr die nötige Zeit für ihn haben.
Und ich bin ja immer daheim, bzw. da, also alleine wird der junge Mann kaum sin (ha, wieder Vorteil für mich!).Rasse ....
da werd ich noch mal nachfragen müssen, ich versuch gleich mal ein Bild anzuhängen, vielleicht erkennt ihr ja was.
Bevor gleich jemand aufschreit :"Woah, die Kaufen Hund, ohne zu wissen, was das für ne Rasse ist!"
Also nun gibts eine Runde "Heiteres Rassenraten - was ist alles drin" *gg*
Nein, seid beruhigt. Bislang stimmt der Charakter einfach. Und er ist ein Schmuser, ein Kuschler, aber wie man auf dem Bild sehen kann, ist er genauso chaotisch und hat den Schalk im Nacken sitzen, wie wirEr ist es einfach!
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ui, mein Gremlin in braun!
-
*lach* Bina
Ich würd vor Freude erst ma ne Runde Gassi gehen und einen Elvis-Baum suchen für ihn, wenn ich ma so weit wäre wie du.
Drück mal deine kleine Espanola von mir
-
Eigentlich sollte das ja ein jüngerer Hund werden, wir hatten uns vorgestellt, das er höchstens ein Jahr alt sein sollte. (Bis Elvis kam... alle Vorstellungen übern Haufen geschmissen)
Eigentlich hatten wir uns darüber unterhalten, dem Hund fremdsprachige Kommandos beizubringen, damit nicht jeder "Lui" unseren Hund abrufen kann. Haltet ihr das eigentlich bei einem Hund der nunmehr drei Jahre alt ist noch für sinnvoll und sollten dann bei seinen bleiben, die er ja doch schon kennt und beherrscht?
-
Das mach ich! Das Bild ist klein, aber das was ich sehe ist total süß, schicke Farbe!
Was ist ein Elvis Baum?
achsoooo nun weiß ich!
-
Was der Elvis-Baum ist?
*hihi* Sein Stammbaum, sein ganz persönlicher, wo er sein Beinchen dran heben kann und so weiter, ne
Und wenn wir ihn haben, dann gibbets Fotos in Nummer größer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!