VOX! Hund-Katze-Maus
-
-
Hi alle
,
wollte nur kurz darauf hinweisen, dass am Samstag, 22. Mai 2010, in der Sendung "Hu-Ka-Mau" auf VOX ein Bericht über den Zughundesport laufen wird. Es geht hier wohl um das Thema "fit&gesund" und in diesem Zusammenhang kommen wohl auch ein paar Bilder und Meinungen zum Ziehen der Hunde vor Scooter & Co., die in Köln entstanden sind.
Ich bin gespannt auf den Bericht und werde auf alle Fälle einschalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...und die Eichhorn, die sich von einem Schlitten ziehen lässt und so erstaunt und begeistert ist von den Hunden, der Geschwindigkeit und den Mushern....
Ich kanns mir irgendwie jetzt schon vorstellen!
-
kam das nicht schon mal? Ich meine ich hätte das schon mal gesehen...
-
Hi,
nee, nee - wohl nix da Schlitten und Mushern sondern eben wirklich Zughundesport mit einem Hund. Und es kann noch nicht gelaufen sein, da es wohl erst dieses Jahr gedreht worden ist - im Kölner Stadtpark, wenn meine Infos richtig sind. -
Es kam schon mal ein Bericht von einem Musher aus Berlin, der Tourie - Touren durch den Tiergarten anbietet.
-
-
Zitat
Es kam schon mal ein Bericht von einem Musher aus Berlin, der Tourie - Touren durch den Tiergarten anbietet.
Ja und darüber kann man sehr geteilter Meinung sein. :/
-
dann hab ich wohl das gesehen.
Zugegeben, ich kenn mich mit Zughundesport null aus
Werde es mir aber auch angucken -
Die Sendung am 22. war doch ne Wiederholung aus dem letzen Jahr
Das Datum scheint nicht gestimmt zu haben, Petra, hast du zufällig noch ein anderes Sendedatum?
Wo sind denn die Aufnahmen gemacht worden? Bei Gabi Dietze in Köln?
-
Hi alle,
der Sendetermin ist aus aktuellem Anlass verschoben worden. Aber nächsten Samstag nun wird der Beitrag ausgestrahlt:
Hier der Trailer dazu:
http://www.vox.de/videos_2688.php?video_id=127191
Ich bin gespannt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!