Fleischlieferung bekommen - aber was ist was??
-
-
Ich weiß, das ist jetzt furchtbar peinlich, aber ich habe folgendes Problem:
Habe, da meine Maus einmal am Tag eine Fleischmahlzeit bekommt, mal nen Schwung Fleisch bestellt (und mich bei der Auswal von jemandem, der schon länger barft beraten lassen, da ich selber 0 Ahnung davon hab), das ist auch prompt heute früh gekommen.Soweit alles gut, ABER: das Zeug sieht alles gleich roh und tiefgekühlt aus...in meiner grenzenlosen Intelligenz konnte ich bis jetzt grüne und geputzte Kutteln, Hühnerhälse, Rinderbrustbein und Kaninchenschulter identifizieren..der Rest ist mir ein Rätsel.
Theoretisch sollten noch dabei sein:
Kopffleisch, Ohrwangerl, Putenfleisch, Rinderherz, Lammfleisch, RinderbeuschelOptisch sollte Putenfleisch doch heller sein, oder? Wie kann ich das alles denn jetzt unterscheiden? (ich will ja nicht auf gut Glück was füttern :/ )
Achja: Nicht wundern, dass die Bestellung so groß is - wir haben ne riesen Tiefkühltruhe und bei einer größeren Bestellmenge war die Lieferung gratis
Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fleischlieferung bekommen - aber was ist was?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dafür müssten schon Bilder der Sachen her, Hellseher sind wir ja schließlich alle nicht
-
Ups, sorry, stimmt auch wieder
. Mach ich gleich *davonhüpf*
-
Was sind denn Rinderbeuschel und Ohrwangerl?
Ansonsten, Herz ist eher dunkel und glatt.
Pute rosa.
Das Lamm ist bei uns immer kräftig rot, fast mit nem Stich ins pinke.
Kopffleisch hat keine besonderen Merkmale, bei Lefzen sieht man viele kleine weiße "Dinger"Ist es gewolft oder am Stück?
Und ganz sicher nicht beschriftet (weil bei meiner Lieferung sind immer Aufkleber drauf)?LG
Tina -
Also bei meinen Bestellungen (weiss nicht, ob man den shop hier nennen darf) sind die eingeschwißten Beutel immer schön beschriftet/etikettiert...
-
-
Ne, is nix beschriftet :/.
Is alles grob geschnitten..bis auf den Welpenmix
Also, ich hab hier noch neun Packerl, davon sollte folgendes dabei sein:
Rinderkopffleisch I - mager - 500 g, Tiernahrung
Rinderkopffleisch II - 1 kg
Kuheuter - 1 kg
Ohrwangerl - 1 kg
Rinderherz - 1 kg
Putenfleisch - 1 kg
Lammfleisch - 500 g
Rinderbeuschel - 1 kg
Welpenfutter - 1 kg
Beschreibung: Rinderkopffleisch, Kutteln, Schlundfleisch, roh, fein faschiert, tiefgekühlt, verpackt zu 1 kgHier sind die Fotos (hoffe, man erkennt was)
Externer Inhalt img63.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img72.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rindekopffleisch und Lammfleisch müsstest du ja schon mal aussortieren können,wenns nur 500gramm sind!
-
Welpenmix... die armööööööööööööööööön
Hätt ned n Geflügelmix auch gereicht...
-
Ja, nur welches von den beiden ist welches?
-
Is nicht auf meinem Mist gewachsen..war die erste Bestellung, da hab ich mich beraten lassen (ob mehr oder weniger gut werd ich schon noch rausfinden^^)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!