Fleischlieferung bekommen - aber was ist was??
-
-
die 500g-Sachen sind am letzten Foto mitte und rechts..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
nur mal so: da wo Du die Sachen bestellt hast, würde ich mal einen Verbesserungsvorschlag einreichen: die sollen ihre Pakete gefälligst beschriften.
Kannst Du denen nicht die Fotos schicken. Im besten Fall sollten die doch wissen, welches Paket welchen Inhalt hat.
Viele Grüße aus HH
Silke -
das kleine unten in der Mitte sollte dann das Lammfleisch sein....Lamm ist ein bisschen heller als Rind....
-
Ok, anhand der Tipps hier fehlt mir nur mehr die Zuordnung von Herz, Kopffleisch, Lunge und Backenfleisch...von den Farben her habe ich 2mal dunkel, 1mal eher hell und einmal so richtig schön dunkelrot zu bieten
-
Kopf,- und Backenfleisch sehen mM nach sehr ähnlich aus.
Sind dann also vermutlich die beiden dunklen.Was davon was ist werden wir nicht rausfinden. ist aber auch wurscht.
-
-
Ok..und bei den beiden anderen rat ich einfach..is Herz eher dunkel und "glitschig" und könnte Lunge dann das eher helle sein?
-
ja lunge ist ein bissl heller und durchzogener
-
Ok, super, jetzt sollte ich alles mal halbwegs zuordnen können.
Vielen Dank für eure Hilfe..den Verbesserungsvorschlag werd ich auf jedenfall machen^^.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!