
Alles falsch gemacht!!!
-
nindog -
5. Mai 2010 um 09:06
-
-
Zitat
Was machst du denn, wenn dir jemand mit der Zeckenzange an den Genitalien rumfummelt
Also da würde ich meinem Hund das knurren schon verzeihen.Dem kann ich nicht zu stimmen.
Mein Hund muss sich das schon Gefallen lassen. Soviel Vertrauen muss er zu mir haben, dass ich ihm ohne Weiteres eine Zecke AUCH an seinem Genitalbereich entfernen kann. Was machst du denn sonst mit der Zecke?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kann Chris nur beipflichten, Eisfinger gehören nicht an die Kronjuwelen
Stell Dir das mal bei Deinem Freund vor, der wäre Dir mit dem nackten Poppes ins Gesicht gesprungenUnd die Reaktion Deines Hundes finde ich normal. Er wird fixiert, muss still liegen bleiben, dann noch das eiskalte Händchen, die Zeckenzange, die an der kleinen Warze rumpiekt, irgendwie alles sehr verständlich, daß er knurrt.
Mach kein Federlesen, nimm die Zeckenzange in die Hand und schau, wie er reagiert, dann legst Du sie wieder weg.
Das Teil ist nicht böse, Du hast eben einen Fehler gemacht, so what, daß passiert in den besten Familien
Gruß
Bianca -
Da bin ich aber erleichtert! Bei Jeppe ist das Problem, dass er auch um sein bestes Stück herum sehr viel Fell hat und es bei ihm recht schwierig ist, Zecken zu finden! Ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen!
-
@ Ati und Aron: Das hatte ich eben auch gedacht, aber es war ja überhaupt keine Zecke und ich muss ihm also bei dem Versuch, die Warze zu entfernen, weh getan haben. Er hat auch erst nach meinem ersten gescheiterten Versuch geknurrt, vorher nicht!
-
Also die Story hört sich nicht so schlimm an , wie du sie empfindest.
Evtl wird Jeppilein die nächste Zeit etwas skeptisch gucken wenn du an seine Juwelen willst
Aber ich denke nicht dass das ganze eine Vertrauensbruch zufolge hat
-
-
Nindog, das war nicht auf dich bezogen.
Dein Hund hat völlig richtig reagiert.
Aber ich finde die pauschale Aussage von Bentley etwas merkwürdig, denn es ist schon wichtig, dass ein Hund sich auch im Genitalbereich von seinen HH anfassen und notfalls eine Zecke entfernen lässt.
Bei euch waren ja leider verschiedene Dinge schief gelaufen (eiskalte Hände und eine Zecke, die sich als Warze herausstellte, was natürlich viel schmerzhafter ist, wenn man versucht, diese zu entfernen
)
-
Vielleicht hört sie sich nicht so schlimm an, aber wenn mein Hund knurrt, dann krieg ich die Krise und das hat den Hintergrund das unser alter Familienhund damals nicht erzogen war und gerne mal geschnappt hat, wenn ihm was nicht passte. Ich habe mir geschworen, dass mein Hund später einmal besser erzogen sein wird, daher kriege ich bei sowas echt einen Anfall!
-
@Ati und Aaron: Da gebe ich dir Recht, generell sollte er sich dort anfassen lassen, aber das lässt er ja auch zu, sonst hätte ich mir schon längst Gednaken gemacht!
-
Hak´s doch einfach unter "selten dämlich" gelaufen ab - je mehr Du Dir jetzt einen Kopp machst, umso mehr wird das alles thematisiert und zu einem Problem, das es jetzt noch gar nicht ist.
Manchmal stellt man sich weit dämlicher an, als die Polizei erlaubt, mach eine Enkelstory draus und gut.
LG, Chris (die sich bei sowas auch meist mit dem Liebsten in die Köppe kriegt und sich als Krönung beim Fädenziehen an den nicht-mehr-Kronjuwelen das Skalpell in die Hand gerammt hat - bis zum Anschlag....
)
-
Zitat
Dem kann ich nicht zu stimmen.
Mein Hund muss sich das schon Gefallen lassen. Soviel Vertrauen muss er zu mir haben, dass ich ihm ohne Weiteres eine Zecke AUCH an seinem Genitalbereich entfernen kann. Was machst du denn sonst mit der Zecke?
Ich konnte bisher bei meinen Hunden fast alles machen.
würde ihnen aber, wenns richtig weh tut, einen Knurrer verzeihen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!