-
-
Zitat
Wozu in die Ferne schweifen, wenn das "Gute" liegt so nah? Nicht nur in den östlichen und südlichen Ländern werden Hunde wie Dreck behandelt. Unglaublich! Das verschlägt einem Atem und Sprache! Hoffentlich werden diese Drecksäue gefunden und entsprechend bestraft.
Bin ganz Deiner Meinung!
Schrecklich was diese arme Geschöpf durchmachen musste.
Ich kann auch nur hoffen das die Verantwortlichen gefunden werden, mein Problem liegt nur darin das die Strafen bei Tierquälerei so milde ausfallen, da möchte ich gerne den Richter spielen. :aufsmaul: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Gott! Was ein armes Geschöpf! :/
Ich hoffe seine Menschen müssen sich irgendwann vor, dem obersten Boss verantworten :zensur: , denn gefasst und bestraft werden sie hier auf der Erde, sicherlich nicht. :/
Dieser Hund hat mit Sicherheit schon viele, viele Monate keine Sonne mehr gesehen, geschweige denn, andere Menschen die seinem Zustand gesehen haben könnten.Ich wünsche Joshi, dem kleinen Stern, ein schmerzfreies Leben hinter der Regenbogenbrücke und hoffe, dass er dort wo er jetzt ist, alles das bekommt, was er wahrscheinlich sein ganzes Leben vermissen musste - Liebe, Freude und Glück!
Lebe frei, kleiner Stern! :kerze: :abschied:
-
Das arme Tier
Ich hoffe nur das der oder die jenigen die einen Tier sowas antun diese Qualen am eigenen Leib erfahren :zensur: -
furchtbar... joshi, wer hat dir das bloß angetan?
dein tod muss eine erlösung gewesen sein... mehr kann ich gerade nicht dazu schreiben.
-
Ganz, ganz schlimm. Ich bin zutiefst erschüttert und sehr traurig über dieses große Leid, das der arme Kerl erfahren mußte.
Und ich darf hier gar nicht schreiben, was ich dem Verursacher dieser Grausamkeit wünsche! :zensur: -
-
Mein Gott wie furchtbar, was muß dieser arme Hund durchgemacht haben.
Gut, daß er von seinen Schmerzen nun erlöst werden konnte.
Ich hoffe, der Verursacher dieser Grausamkeit wird gefunden und angemessen bestraft. Aber was ist hier angemessen...
-
Zitat
Eines ist mal sicher - ein Hund, der "lange unterwegs war", hat mit absoluter Sicherheit nicht SOLCHE Korkenzieherkrallen!
Dieser Hund wurde nach extremster Vernachlässigung schlussendlich "entsorgt".
Ich kann gar nicht aussprechen, wie wütend, angewidert und traurig ich bin.
Der Mensch - das schlimmste Tier unter der Sonne...
cazcarra
Seh ich auch so!
Einfach abscheulich sowas!
Hoffentlich kann man diese Kreatur, die dem Tier sowas angetan hat, ausfindig machen!
Aber eine "gerechte" Strafe bekommt der sowieso nicht. -
Ich kann keine Wut äußern, dazu bin ich zu traurig
Hoffentlich wird der Halter gefunden.
-
Den Halter soll der Blitz beim Sch. :zensur: .. treffen !!!
-
Das ist ja unbeschreiblich GRAUSAM !!!!
Das arme Kerlchen......
:zensur: so Einem würde ich zu gerne mal im Dunkeln begegnen :zensur:
Hoffentlich kriegt dieser Mensch der DAS zu Verantworten hat vom "Schicksal" eine gerechte Strafe :fluch:
Traurige Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!