74889 Sinsheim. Suche nach Tierquäler!

• Was gibt´s denn da noch zu prüfen??
    Lebenslanges Tierhalteverbot für den Hundeschinder nebst Familie!!!
    Und eine Strafe, an die dieses :zensur: sein Lebtag zu knabbern hat.

• Danke Leute, hab die Petition unterschrieben und eine Kerze angezündet.

Leider geht mir die Petition nicht weit genug. Ich erwarte eigentlich, daß Tierquälerei mit deutlich höheren Strafen belegt wird und das EU-weit!

Die Reaktion der Leute in den Foren ist ja eindeutig, ein Bedarf ist absolut gegeben!

Das einzige, was wir sonst noch für Joschi und die anderen gequälten Kreaturen tun können, ist uns dafür einzusetzen, daß so etwas nicht zum Kavaliersdelikt wird. Und zwar nicht als Mitläufer, sondern selbstbestimmend und kreativ.

• mogern

mal im ernst. das soll eine petition sein?
    was soll ein "zuständiger" denn daraus entnehmen?

zb. "wir verzichten auf jede art von stimmungsmache"

aber lieber beamter, kümmer dich um den fall joshis folterknecht....

diese petition finde ich einfach nur peinlich und nichtssagend.

gruss krusti

• dann mach du doch nen besseren vorschlag

ich möchte noch mal an den hundemörder von bünde erinnern, der die schäferhündin jana auf dem gewissen hat. da wurden auch mehrere tausend unterschriften gesammelt und der sitzt jetzt (wenigstens für ein jahr) im knast. da hat es was gebracht unterschriften zu sammeln.

• Zitat

dann mach du doch nen besseren vorschlag

ich möchte noch mal an den hundemörder von bünde erinnern, der die schäferhündin jana auf dem gewissen hat. da wurden auch mehrere tausend unterschriften gesammelt und der sitzt jetzt (wenigstens für ein jahr) im knast. da hat es was gebracht unterschriften zu sammeln.

Lass sie doch schreiben, solche Leute wird es immer geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!