Wurfgeschwister gesucht - Chihuahuas Nähe Berg

  • Hallo,


    ich bin Jolie - eine Chihuahua Hündin, am 18.08.2009 geboren, und suche auf diesem Weg meine Geschwister oder Cousins. Ich komme aus der Nähe von Berg bei Hof und wohne jetzt in Marktredwitz.


    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden lassen würden (die akuelle Anzeige des Züchters:http://www.deine-tierwelt.de/k…ahuawelpen-!!!-a70613238/)...


    Auch andere Chihuahua-Freunde (oder aller anderen Kleinrassen) sind herzlich willkommen und ich würde mich über Kontakte zum Gassi-Gehen, usw sehr freuen...


    Cheers,


    Kitty mit Jolie

  • Hi , Jolie hier ist der Vito :) bin ein jüngerer wurfgeschwister von dir hoffe du siehst meinen eintrag deiner ist ja scho ein stück her ... würde mich freuen wenn du dich mal meldest !!!

  • Hallo


    wir sind in der Nähe von Hof.
    und hast du auch bereits weitere Wurfgeschwister gefunden?
    ich suche vergeblich :D


    Wie geht es der kleinen Jolie hoffe alles bestens. Wie alt ist die Kleine?
    falls Ihr ja mal in der Gegend seit könnten wir uns ja mal zum Spazieren gehen treffen
    Vito würde sich sehr freuen :D leider bellen wir noch jeden anderen Hund an :) hoffe das legt sich auch bald.


    Gruß Vito + Duygu

  • :???: In Berg gibt es einen Chihuahua-Züchter? Das ist mir neu.

  • Zitat

    Naja - gibt ein seriöser Züchter nicht bei ner Annonce wenigstens seinen Zwingernamen an, und daß die Welpen Papiere haben?


    Die Spitzwelpen hatte ich auch gesehen und mich gewundert. Auch darüber, dass kein Zwingername genannt ist. Da denke ich mir schon meinen Teil.

  • Hi,
    ja deshalb bin ich auf der suche nach wurfgeschwister von Chis.


    kennt Ihr von der Züchterin wurfgeschwister???würde gerne kontakt haben und fragen wie es ihren Chis so geht
    mein Welpe hat leider Morbus addison :( mit 4 Monaten bekommen

  • Zitat

    Hi,
    ja deshalb bin ich auf der suche nach wurfgeschwister von Chis.


    kennt Ihr von der Züchterin wurfgeschwister???würde gerne kontakt haben und fragen wie es ihren Chis so geht
    mein Welpe hat leider Morbus addison :( mit 4 Monaten bekommen


    Ist der Züchter im VDH? Oder sind das einfach nur irgendwelche produzierte Welpen von Hinz und Kunz-Eltern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!