Bezugsquelle Milbemax
-
-
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, ob und wo es Milbemax im Netz zu kaufen gibt. Habe irgendwie nur https://www.medpets.nl/dierenarts/bes…CFQSRZgod4Xuv_Qdiese gefunden.
Greetz
Thomas - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bezugsquelle Milbemax schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wieso fährste nicht zu TA ? Teurer sind die dort nicht !
Gruß, staffy
-
Zum nächsten TA ists ein bisschen zu fahren und 15 Takken für 2 Tabletten find ich ehrlich gesagt nicht gerade günstig.
-
Meine kosten beim TA 1 € mehr als bei deinem Link. Zuzüglich Versand würde ich draufzahlen.
Wenn der TA natürlich sooo weit weg ist, daß die Versandkosten günstiger als der Sprit sind ... -
Gut, sind schon 20 - 25 km ein Weg.
Aber gibts keinen anderen deutschen Shop?
-
-
Hab bei meinem TA auch für 2 Tabletten immer 13 € gezahlt. Und jetzt hol ich eine Jahrespackung dort für 20 €.
Macht schon ein Unterschied.
Man muß heutzutage alles hinterfragen von allein sagen die es nicht, daß es auch eine Jahrespackung gibt!!!! -
Zitat
Aber gibts keinen anderen deutschen Shop?
Wenn es ihn gibt darf er laut Gesetzt nicht schicken.
Es gibt aber durchaus einige Internetanbieter die auch Milbemax nach D. verkaufen
Musste einfach mal google anwerfen und wurmkur auf Niederländisch eingeben (entwormen?). -
Zitat
Hab bei meinem TA auch für 2 Tabletten immer 13 € gezahlt. Und jetzt hol ich eine Jahrespackung dort für 20 €.
Macht schon ein Unterschied.
Man muß heutzutage alles hinterfragen von allein sagen die es nicht, daß es auch eine Jahrespackung gibt!!!!
Was hast du denn für nen Tierarzt? Ich hab da gestern mal nachgefragt und dafür zahl ich quasi das gleiche.
Ich hab dann zwar mehr, zahl aber dementsprechend auch! -
Zitat
Was hast du denn für nen Tierarzt? Ich hab da gestern mal nachgefragt und dafür zahl ich quasi das gleiche.
Ich hab dann zwar mehr, zahl aber dementsprechend auch!Die Einzalabgabe von Tabletten darf ein TA pro Tablette teurer abrechnen als eine Gesamtpackung.

LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!