Bekommen Eure Hunde Trockenfutter oder Nassfutter ?

  • Maja bekommt im Grunde nur Naßfutter morgens und Abends. Aber ich benutze Trockenfutter als Leckerlies.


    Und da sie sehr oft Leckerlies bekomtm und wir deswegen ihr reguläres Futter reduziert haben,damit wir ihr mehr Leckerlies geben können,habe ich "gemischt" gewählt.

  • Hauptsächlich Trocken, aber auch Nassfutter und Frisch und Reste vom Tisch. Trocken, weil sie es über den Tag als Leckerlie kriegen und weil man da eher als bei Nassfutter bei großen Hunden ein bezahlbares Preis-Leistungsverhältnis bekommt... Ich hab trotzdem gemischt genommen (ich schätze, so 3/4 Trocken)

  • Daisy bekommt im Moment 2 x die Woche jeweils 200 g Granatapet Nassfutter, es sollen aber 2 x 400 g die Woche werden.
    Die anderen Tage bekommt sie im Moment noch Royal Canin 7 + und wenn das alle ist, gibt es Granatapet Senior. Das bekommt sie im Moment mit als Leckerlie.

  • Buddy bekommt an Trockenfutter Wolfsblut und an Nassfutter Gran carno!


    Ich füttere morgens und mittags TF und Abends NF.


    3 Mal täglich deswegen,weil er zu Nüchternebrechen neigt


    Das Trockenfutter teile ich zusätzlich so ein,das ich es auch als Leckerlie nehmen kann.Heisst also er bekommt morgens und mittags nicht die volle Ration.Er muss Abneds ja auch noch ziemlich spät ein paar Brocken haben.

  • Vega bekommt an Büro- und HuTa-Tagen TF (Orijen) und an Homeofficetagen NF (Herrmanns oder Lukullus oder Terra Canis mit etwas Flocken). Am Wochenende ja nach Zeit und Beschäftigung. Leckerlies Chewies oder Getrocknetes.

  • Zitat

    Milli bekommt nur Trockenfutter.
    Ab und zu aber auch mal Nassfutter ;)



    :hust: Das wurde geändert!
    Sie bekommt nun am Morgen Nafu: Terra Canis Getreidefrei
    Und am Abend Trofu: Acana oder Orijen natürlich auch Getreidefrei ;)

  • Pina und Flash bekommen beide ausschließlich Trockenfutter von Wolfsblut :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!