-
-
Zitat
Doch hier gibt es auch noch einen. Allerdings hat da auch noch ein Malteser irgendwann noch mitgemischt
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Charakter total Yorki, Terrier durch und durch. Ein kleiner ganz groß hi hi
Ist das ein Süßer!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatAlles anzeigen
Na bei Deiner Süßen geht einem aber auch das Herz auf
-
Dankeschön
!
Die Bilder sind schon etwa drei Wochen alt, wobei sie immer noch nicht größer ist.
Wieviel wiegen eure ausgewachsenen Kleinen denn?
Also, Lilli soll mal 1,9 Kilo bekommen. Frag mich nur, wann das sein soll, denn sie wächst und wächst nicht
Dass sie älter wird merkt man nur daran, dass sie immer mehr Blödsinn im Kopf hat, um mich zu beschäftigen -
Max wiegt jetzt 4,2 kg und ist ca 28 cm hoch und 35 cm lang
-
Zitat
Also, Lilli soll mal 1,9 Kilo bekommen. Frag mich nur, wann das sein soll, denn sie wächst und wächst nicht
Wie alt ist sie denn jetzt und was wiegt sie?
Luke wiegt knapp 5 Kilo, Early 3,2 Kilo und Jule 3,6 Kilo.
Also keine Zwerge unter den Zwergen -
-
Zitat
Wie alt ist sie denn jetzt und was wiegt sie?
Luke wiegt knapp 5 Kilo, Early 3,2 Kilo und Jule 3,6 Kilo.
Also keine Zwerge unter den ZwergenLilli wiegt jetzt 1200 Gramm. Ihre Mutter (Chi) hat 1800 Gramm gewogen und ihr Vater (Yorkie) 1900 Gramm.
Laut Gewichtstabelle kommt es bei ihr so etwa auf 1900 Gramm... Würde ja auch etwa von den Eltern passen, wobei Lilli sowieso die Kleinste und Leichteste im Wurf war... -
Also meiner wiegt um die 2 Kilo. Wie verhalten sich eure fremden Hunden gegenüber? Also unsrer rastet da immer total aus, aber mit unserem anderen Hunde Brandy versteht er sich super.... also Angst hat er auf keinen Fall ich denke er will uns verteidigen.
Ich würd ja gerne Fotos einstellen, weiß aber nicht wie ich des machen soll...hat jemand ne Idee?
Lg
-
Was können eure denn für Kunststücke?
Also Joe kan bis jetzt:
-Pfote geben
-Rolle
-Männchen
-KriechenLg
-
Max kann:
Sitz
Platz
Gib Pfötchen
anderes Pfötchen
Gib 5
Winke Winke
Peng
Rolle
Tanzen
Männchen
und kriechen
anan Schäm Dich arbeiten wir gerade
-
das ist meine kleine wiegt auch um die 2,5 kg
http://img413.imageshack.us/i/2010052148kopie.jpg/
Uploaded with ImageShack.us[/img]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!