Yorkshire/Chihuahua-mix Besitzer??


  • Oh, das ist ja wirklich seltsam :???:
    Wurde er denn eigentlich geröngt, nachdem das passiert ist?

  • Ja er wurde geröngt, aber nur Rücken und Bein, da er dort verletzt war. Ich mache mir jetzt schon Sorgen, weil ich auch das Gefühl habe, dass er wenn er auf dem Rücken liegt schlecht Atmen kann und dan hustet er auch immer so.

  • Zitat

    Ja er wurde geröngt, aber nur Rücken und Bein, da er dort verletzt war. Ich mache mir jetzt schon Sorgen, weil ich auch das Gefühl habe, dass er wenn er auf dem Rücken liegt schlecht Atmen kann und dan hustet er auch immer so.


    Ohje, das hört sich ja nicht so gut an :/
    Dann hoffe ich für den Kleinen, dass das nichts schlimmes sein mag.


    Ich kenn mich mit inneren Verletzungen jetzt nicht soo gut aus, aber hört sich ja so an, als ob da was bei dem Angriff kaputt gegangen wäre...


    Na, dann solltest du wirklich noch mal zum TA gehen, da muss er sicher noch mal im Halsbereich geröngt werden...


    Ich drück die Daumen!

  • :herzen1: Das sieht total süß aus. Ich mag Yorkies eh lieber mit Kurzhaar-Frisur. Werde die nächsten Tage auch mal wieder ein paar Fotos von Max einstellen. Dem wurden auch grad ein wenig die Haare geschnitten.


    Sieht so aus als würde es Deinem Kleinen wieder gut gehen. Hat er alles gut überstanden?

  • Ja, es geht ihm wieder gut. Ausser beim schnellen rennen, da benutzt er das Bein nicht :/


    Leider habe ich echt Angst mit Joe aus dem Haus zu gehen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Bestien gegen die Scheiben springen. Da denkt man echt, die kracht gleich ein. Wir haben alles versucht, dass die Hunde weg kommen. Polizei, Vet-Amt, Bürgermeisteramt.....einfach alles. Jetzt wurden die Viecher auch noch als lieb eingestuft. Ich kann es nicht fassen! Wie kann man einen Hund als lieb einstufen, wenn er schon drei Hunde halb getötet hat???? Naja mich wunderts nicht, der Polizist der die Hunde geprüft hat, hat gesagt sein Hund würde das auch machen, wenn er nicht aufpasst. Ich habe so Angst, mit Joe da vorbei zu laufen, aber was bleibt mir den anders übrig?? Es sind nunmal unsere Nachbarn. :/ Dreimal sind ihnen ihre Viecher abgehauen, aus dem Haus und dann wird den Opfern die Schuld zugeschoben. Wie kann man nur so sein.? Sie sagen es kann mal passieren.... Klar kann es das, aber doh nicht dreimal!!!!! Und sich dann nicht mal er Schuld bewusst sein. Nein, sie sagen wir wären Schuld.....der Hund hätte sein Revier verteidigt bla bla genau mein Garte ist sein Revier gut zu wissen...... Ich weß niht mehr was ich tun soll, es belastet mich so zu wissen, dass die Hunde uns wieder überfallen können, aber werde ich Joe wieder beschützen können?? Es war so schrcklich für mich als der Hund auf mich zukam ich habe Joe nur noch auf den Arm genommen und bin gerannt....in unseren Garten und dann bin ich auch noch hingefallen, aufgestanden und hab das viech im Nacken geüackt und es von Joe verngehalten, der auf meinem anderen Arm war.....dann iost es mir entwisht und hat ihn gepackt :( : es war so schrecklich ihn schreine zu hören, ich hab nur noch geschrien........


    sorry, wenn ich alles nochmal geschrieben habe, es ist enifach über mich gekommen. Tut mit Leid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!