Beulen auf der Nase
-
-
Hallo,
mein Jack Russel Lucky hat seit gestern Beulen auf der Nase, erst hatte er eine große auf der linken seite dann war die wieder weg und es kamen 2 auf der anderen seite die nach ner zeit auch wieder weg gingen aber heute morgen hat er vorne verteilt einige kleinere beulen und langsam mache ich mir richtig sorgen....
hat einer ne idee?? ich werde morgen wohl den tierarzt anrufen es müssen eh seine blutwerte überprüft werden da er grade auf tabletten eingestellt wird...er läuft seit einigen wochen beim reiten mit kann es damit irgendwie zusammenhängen`? wir snd neulich schon beim TA gelandet da er scheinbar gespritztes gras gefressen hatte da hatte er aber keine beulen -.-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
es könnte eine allergische reaktion sein, aber genau weiß ich das nicht. klär das am besten schnell mit dem ta ab. gute besserung für deinen wautz.
-
Im Moment wachsen auch die giftigen Pflanzen wieder (Stichwort Ambrosia) - da würd ich den TA auch gleich nach fragen.
-
Meiner hat vor kurzem auch eine Beule auf der Nase, die er sich dann aufgekratzt und aufgeschleckt hat und es dann zu einer bösen Pustelbildung kam.
Diagnose war eine Streptokokken Infektion.
Aber solange nix offen ist, wird es hoffentlich schnell wieder von alleine verschwinden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!