38108 Hondelage

    • Neu

    Hi


    hast du hier 38108 Hondelage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Bianca, ich habe die Info aus dem Internet siehe Mail - wo genau in Hondelage weiß ich allerdings nicht.


      Grüße


      Dete

    • Ich denke sowas und gerade wenn es schon einen Todesfall gab, würde in der Zeitung stehen.
      Dete, woher hast du das? Genauso das mit dem Prinzenpark..

    • Aus einem anderen Forum, hat er mir per Mail geschrieben.


      Im Prinzenpark sind jedes Jahr Giftköder. Verstreutes Rattengift auf den Weg, Fleischköder mit Glas oder Nägeln.


      Ich wäre in der Ecke extrem vorsichtig.


      Gruß
      Bianca

    • ohh wehh ich ziehe bald nach bs wenn ich ne wohnung finde bzw ich muss kann man da überhaupt beruhigt gehen??


      mal ohne leine und entspannt??


      oder wird einen der hund an jeder Ecke gekillt


      gruß steffi

    • Hast du schon mal von so einem Fall was konkretes gehört?
      Ich meine gerade wenn's einen Todesfall gegeben hat, dann muss das doch in der Zeitung stehen?!
      Nicht jeder Hundebesitzer liest in Foren.

    • Ich war damals sehr viel im Prinzenpark, eigentlich jeden Tag.
      Und da waren es in einem Jahr 3 Hunde, die an Gift oder an den Ködern gestorben sind.
      Sowas kommt selten in der Zeitung, ist nicht interessant genug.


      Die Polizei ist damals sehr viel Streife gefahren und hat beritten den Park durchstreift.


      Bibo hat sich damals im Prinzenpark mit Rattengift vergiftet und wäre fast gestorben.


      Deshalb würde ich da nicht mehr spazieren gehen.


      Steffi, BS hat super tolle Ecken, aber Idioten gibt es in jeder Stadt. Wenn ich Dir was raten darf, such im westlichen Ring nach einer Wohnung. Da ist der Westpark nicht weit weg, super schön und man kann toll laufen.


      Gruß
      Bianca

    • Dann ist das dein Grund dafür, warum du nicht mehr im Prinzenpark spazieren gehst?


      Ich finde das schon sehr interessant für die Zeitung, klar BS ist nicht die hundefreundlichste Stadt, aber es gibt ja auch sehr viele Kinder im Park und überhaupt. Ich finde, die Stadt ist dazu verpflichtet die Bevölkerung zu warnen.


      Darf man im Westpark offline laufen?

    • Im Westpark ist das gleiche "Gesetz" wie im restlichen BS.


      Allerdings habe ich persönlich dort noch keinen Ordnungshüter entdecken können. Die Jäger sind dort okay, wenn man seine Hunde unter Kontrolle hat. Und bisher *toitoitoi* habe ich von keinem Fall gehört, wo ein Hund dort vergiftet wurde.


      Ich denke, der Grund, daß mein Hund dort vergiftet wurde, reicht mir aus, um nicht mehr im Prinzenpark zu laufen.


      Wenn Du nach Hause kommst und Deine Bude voller Blut ist, dann vergeht Dir das für immer.


      Gruß
      Bianca

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!