Hoden wechseln die farbe
-
-
Hi ist das normal das die Hoden von normal hautfarbe bis hin zu schwarz die farbe mehrfach wechseln ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mehrfach wechseln?
Also Bubis Klöten sind auch nachgedunkelt....aber ich denke nicht dass die jetzt nochmal die Farbe wechseln?!
-
Bei dir oder beim Hund?
Schorry!Meinst du das die Hoden in gewissen Zeitabständen die Farbe gewechselt haben oder die Hoden immer schon einfach fleckig-scheckig sind?
-
Zitat
Bei dir oder beim Hund?
Schorry!Meinst du das die Hoden in gewissen Zeitabständen die Farbe gewechselt haben oder die Hoden immer schon einfach fleckig-scheckig sind?
nee machmal sind sie hautfarbig und manchmal extrem dunkel bis schwarz -
Hmmm, ist mir bei meinem Rüden nie aufgefallen, aber das will nix heissen, seine Klöten waren früher immer sehr behaart.
Hat vielleicht was mit der Durchblutung zu tun?
Heisse Hündinnen? Ich mein wenn Nachbars Lumpi spitz ist, durchblutet die Pipeline vielleicht doller und deshalb vielleicht dunkler?Frauenlogik = muss net immer richtig sein
.....kann aber!
-
-
Durchblutung könnt sein, aber auch Schmutz...
zum Beispiel.
-
Boah, wie unspektakulär
Stimmt aber allerdings, auch wenn mir meine Geschichte viel besser gefällt......die hat so Theatralik -
An Bubis Hoden ist kein Schmutz...die werden gehegt und gepflegt...weil ers kann!!!!
-
Mhh, meine schwarzen Rüden haben helle Bauchhaut, aber schwarze Beutel.
LG
das Schnauzermädel -
Bei meinem Rüden (11 Monate) hat sich der Hodensack auch von hautfarben nach schwarz verfärbt. Es fiel mir das erste mal auf, als es draußen noch sehr kalt war und ich dachte im ersten Moment an Erfrierungen, weil zuviel Sitz in der Hundeschule geübt?
Es fing mit kleinen schwarz pigmentierten Stellen an und jetzt ist es komplett und auch so geblieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!