Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
So, hier sind die Fotos ihr Lieben:
https://www.dogforum.de/fpost8443432.html#8443432wirklich mehr als schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wirklich mehr als schön
Danke! Maja ist ein kleines Püppi, da muss es einbisschen rosa sein!
-
Also das Halsband steht Maja hervorragend! Und zum Geschirr passts auch! Haste gut eingekauft!!
-
Zitat
Also das Halsband steht Maja hervorragend! Und zum Geschirr passts auch! Haste gut eingekauft!!
nicht so viel loben,sonst bestellt sie noch ne kombi.
-
Sieht wirklich schick aus. Klappt gut mit über dem Kopf ziehen? Wollte nei nen Kettenzugstop, aber ich hab wohl grad meine Meinung geändert
Nun bin ich aber gespannt, ob heute auch meins da ist. Bin grad hin- und hergerissen, ob ich erst in den Wald fahre oder erst nach Hause gucken ob's da ist und dann raus. Hab aber Angst enttäuscht zu sein wenn's nicht da ist. Was mach ich bloß
-
-
nachgucken. Sonst machst du dir im Wald nochmehr Hoffnungen!
Also über den Kopf ziehen geht wunderbar. Vom Kopf runter nicht ganz so leicht wie das anziehen!
Nein! Ich bestell erstmal nix mehr! hehe... -
Ist das beige Geschirr von Maja eigentlich noch sauber?
Feivel hätte sein beige's Geschirr (wenn er eins hätte) bestimmt schon beim ersten Gassigang eingesaut - so wie ich den kenne.
Deswegen würde ich, glaube ich, nie für meinen Racker so ein helles Geschirr kaufen. -
Zitat
Ist das beige Geschirr von Maja eigentlich noch sauber?
Feivel hätte sein beige's Geschirr (wenn er eins hätte) bestimmt schon beim ersten Gassigang eingesaut - so wie ich den kenne.
Deswegen würde ich, glaube ich, nie für meinen Racker so ein helles Geschirr kaufen.Ich find das beige ja auch klasse, aber Diego hätte das auch ratz fatz eingesaut
Aus dem Grund hab ich mich für die dunklere Variante entschieden.BinaMaja
Hab grad euren Thread entdeckt... Maja ist voll süß -
Das ist immer noch tiptop sauber. Ich habe es noch garnicht waschen müssen!
Maja wälzt sich zwar auch manchmal aber i-wie schafft sie es das dass Geschirr sauber bleibt! ...dieses Mädchen...Danke Agapito
-
Liefert DHL auch am Samstag? Lennie's Halsband ist immer noch nicht da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!