Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!

• Ab welchem Alter sollte man eig so ein HB fertigen lassen bzw ab wann lohnt sich das so dass der Hund nicht nach 2 Monaten rausgewachsen ist.
    Die Labbidame meiner Eltern ist jetz etwas über 6 Monate alt. Eigentlich wollte ich ihr mit ca. 8 Monaten ein maßgefertigtes Hb oder Geschirr gönnen. Aber sie wächst jetz aus ihrem aktuellen Geschirr raus und wird so oder so ein neues brauchen. Überlege ob es Sinn macht jetz schon was anfertigen zu Lassen oder nochmal ein "normales" Geschirr zu kaufen..

• Bei so großen Rassen dauerts ja noch ne Weile bis die völlig ,,fertig" sind. Da lohnt es sich nur was zu nehmen was auch weit zu verstellen ist.

Skylla: ich find die Kombi überhaupt nicht schwul, ist doch gar kein rosa dabei :D

• Zitat

... Mein Mann sagt zwar, dass es leicht schwul aussieht ...

So geht es mir oft, wenn ich Männer in rosa T-Shirts/Poloshirts sehe. :D

Aber ich finde die Kombi für euren Wuffel schön. :smile:

• Zitat

hallo an die blaire experten.
    ich habe da mal eine frage, ich hatte anfang des jahres (januar/februar) das erste blaire führgeschirr für den raffzahn bestellt. dies wurde mit neopren unterfüttert. nun fängt es aber am bruststeg an porös zu werden, ich habe ein oliv grünes neopren drunter nähen lassen, und das ist ja nur von einer seite farbig, die andere ist ja schwarz und nun kommt an den stellen das schwarz durch, es ist richtig dünn...das geschirr trägt unser raffzahn nicht bei dauerbelastung, auch nach wassergängen wird es ausreichend getrocknet. entweder ist das neopren einfach nicht so beständig, oder die qualität ist nicht passend? daher meine frage, wie lange hat bei euch das neopren gehalten, würdet ihr dies reklamieren???

lg jana+raffi

Danke, genau nach diesem Problem habe ich eben gesucht, weil eine Kollegin auch Probleme mit dem Geschirr hat. Schon beim ersten Geschirr mit blauem Neopren sieht das Neopren ebenso wie das Gurtband aus, als wären lauter kleine Schnitte vom Rand her drin. Wie du sagst, brüchig. Das neue Geschirr, gerade 5 Wochen im Gebrauch, nun wieder. Sie hat beide Geschirre bei Blaire reklamiert, mal sehen, was die sagen.

• Hallo?
    Das sind Hipster!
    Dazu gehören die Mädchen mit nem Dutt direkt oben aufm Kopp. Leicht zerzaust, versteht sich.

Dummerweise genau so individuell, wie etliche andere und damit Mainstream. Aber yeah. Und nen Mode-Blog haben sie auch alle. :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!