Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Genauso.. aber bitte auch bedenken, dass die Farbe abgestimmt auf deine eigene Kleidung sein sollte.. Also mindestens drei bis vier
Passt! 4 Geschirre sinds bei uns, natürlich verschiedene Formen... Plus die HB und Halstücher versteht sich, Abwechslung muss schließlich sein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So wird des bei uns später auch auf jeden Fall sein, bloß eben noch mit passenden Leinen
Nur leider lässt der Geldbeutel zur Zeit nur eins zu..armer Lottbär!
Welches ist euer Favorit? -
Bunt, also die grün-rot-Kombi. Sieht auf schwarz sicher super aus und verspieltes passt auch gut zum Mops find ich.
-
Zitat
Bunt, also die grün-rot-Kombi. Sieht auf schwarz sicher super aus und verspieltes passt auch gut zum Mops find ich.
Find ich auch! :ja:
-
Zeig mal, ich find die grad ned :/
-
-
-
Zitat
Die finde ich hübsch für ein Mädel.
-
Nuu... das is aber schwierig, die sind beide schön
Würde tendenziell aber eher zum Fliegenpilz tendieren
-
Ihr Lieben,
was haltet ihr von dieser Kombi
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hat jemand schon mal "Hund im Wachstum" mitangeclickt? Wird das Geschirr dann noch weiter verstellbar und wenn ja, wieviel Spielraum hab ich da dann ca. ?
Vielen Dank schonmal
-
Ich würde statt dem dunkelgrün eher in Richtung oliv gehen. Weil die Borte auch oliv enthält. Wirkt einfach stimmiger (für mich persönlich) vielleicht auch mit beige
http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30http://www.blaire.de/norweger.php?a…&einzelpreis=30
Zitat aus der Hilfe von Blaire :
Auf Wunsch (z.B. bei Welpen und Junghunden) machen wir hier den Verstellbereich auch gerne größer. Aktivieren Sie hierzu bitte einfach den jeweiligen Haken im Konfigurator. Der Verstellbereich ist dann 5cm länger. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!