Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Das freut mich :)
Mit weißem Leder hab ich keine Erfahrungen, aber ich denke, wenn man das regelmäßig reinigt geht das schon?! bei weißem Neopren oder Gurtband wäre ich persönlich skeptischer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Sorry, doppelt.
Schwarz findet sich halt in den Pfoten und Karos wieder.
-
Asche auf mein Haupt
ich hab bei Stoff geguckt anstatt bei den Borten.
-
-
-
Sieht super aus, danke :)
Was findet ihr denn persönlich besser? Süße Fliegenpilze für meine Maus oder chices Paws Muster für die edle Mopsdame?
-
Zitat
Sieht super aus, danke :)
Was findet ihr denn persönlich besser? Süße Fliegenpilze für meine Maus oder chices Paws Muster für die edle Mopsdame?
.....oooooooch, Geschirre kann man doch immer welche brauchen...Min. eins für jeden Anlass...
-
Beides. HBs kann man ja nicht genug haben. Fliegenpilz für das Hundetreffen auf der Wiese oder schlendern am Bach, Paws Muster für das Flanieren in der Einkaufspassage, Promenade oder den Restaurantbesuch.
-
Zitat
Beides. HBs kann man ja nicht genug haben. Fliegenpilz für das Hundetreffen auf der Wiese oder schlendern am Bach, Paws Muster für das Flanieren in der Einkaufspassage, Promenade oder den Restaurantbesuch.
EXAKT!!
-
Zitat
EXAKT!!
Genauso.. aber bitte auch bedenken, dass die Farbe abgestimmt auf deine eigene Kleidung sein sollte.. Also mindestens drei bis vier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!