Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Also, das das Neopren zweifarbig ist find ich persönlich nicht schlimm, hab ich auch welches hier liegen. Da es innen ist sieht mans eh nicht.
Das Gurtbandstück was zu lang ist einfach abschneiden und mit nem Feuerzeug gut abflemmen.
An der kürzeren Seite den Schieber einfach mehr hoch Richtung Schnalle schieben dann kriegste es auch durchgefädelt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So unsere Geschirre sind da und sie passen
Allerdings haben sie wohl keine passenden "leinen-Ring" gehabtdas Ding kann an ein Geschirr in labbi-Größe...
folglich ist es nun ok, da es passt...aber der Ring is nicht das gelbe vom Ei...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf dem Bild kommt es nicht so gut raus, versuche mal eins am Hund zu machen...Ich werd das Ding einfach abbrechen denke ich und n anderen hinmachen..jemand je idee wie man das machen kann?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Das Gurtbandstück was zu lang ist einfach abschneiden und mit nem Feuerzeug gut abflemmen.
An der kürzeren Seite den Schieber einfach mehr hoch Richtung Schnalle schieben dann kriegste es auch durchgefädelt...danke für den hinweis...dann geh ich mal schnipp schnapp machen...und ein bissl ansündeln
-
Aber immer gerne doch
-
Zitat
Ich werd das Ding einfach abbrechen denke ich und n anderen hinmachen..jemand je idee wie man das machen kann?ich versteh schon das dich der etwas große Ring nervt, aber alle Alternativen sind noch "häßlicher" (ich finds eig. gar nicht so schlimm), du kannst den Ring ja nicht einfach austauschen da er eingenäht wurde.
Könntest das Teil höchstens mit ner Zange abkneifen und zB nen dicken Schlüsselring nehmen, aber das sieht ja auch komsich aus... -
-
magicmidnight:
Ich glaube einfach abbrechen klappt nicht, da musst du schon die Säge auspacken
Wenn du das Geschirr nicht auftrennen möchtest, könntest du einfach einen kleinen Karabiner einhaken - es gibt sogar runde Karabiner.Aber prima, das sie jetzt wenigstens passen
-
@Mytopeya (ich hoff das stimmt jez so :D) :
ich find die Farben die Du ausgesucht hast auch echt geil..aber die zu bemängelnden Neoprendinger die so unsauber verarbeitet sind würd ich ehrlich gesagt bei Blaire bemängeln.
Gleiches gilt für ungleichlanges Gurtband und ausgefranzte Enden von dem ;).Klar, die letzten beiden Dinger kann man selbst leicht berichtigen, aber immerhin hast Du gutes Geld gezahlt.. da sollte such die Ware einwandfrei zu Dir kommen.
Ich würd wohl nachfragen ob die mir net nen Teil des Preises erstatten da das Ding Mängel aufweisst. Auch schon allein weger der eeeeewiglangen Lieferzeit.
Schade das es um Blaire wohl grad so schlecht bestellt is.. -
Wähä... die haben meine Wunschborte nemmer...
-
Ich habe jetzt 2 Führgeschirre bestellt. Heute hab ich bescheid bekommen, dass das die Führgeschirre jetzt gemacht werden. Da bin ich mal echt gespannt, wie lange das jetzt dauert...
-
Zitat
So unsere Geschirre sind da und sie passen
Allerdings haben sie wohl keine passenden "leinen-Ring" gehabtdas Ding kann an ein Geschirr in labbi-Größe...
folglich ist es nun ok, da es passt...aber der Ring is nicht das gelbe vom Ei...
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auf dem Bild kommt es nicht so gut raus, versuche mal eins am Hund zu machen...Ich werd das Ding einfach abbrechen denke ich und n anderen hinmachen..jemand je idee wie man das machen kann?
Sent from my iPhone using Tapatalk
du, ich glaube das gehört so.
Bei dem ChowChow wird ja ein D- Ring verwendet. Der ist unten gerade.
Beim Norweger benutzt man runde Ringe. Und die Müssen natürlich größer sein, da sie sonst nicht locker über das Gurtband rutschen. Wobei bissl kleiner wohl schon noch gegangen wäre...
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!