Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Du solltest das aber komplett einfädeln, ist noch sicherer.
Jep, da wollte ich nämlich drauf hinaus. Wenn das nur einseitig durchgefädelt ist kann es sich aufziehen.
Guck mal, hier sieht man es vielleicht. Der Gurt geht nach oben durch den Schliesser und dann durch den Schieber.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...danke euch
...jetzt habe ich auch endlich gerafft was ihr meint...ich stelle mich auch manchmal an...tztzzt
hier sieht man es auch gut..
ist das alte geschirr, aber hier sieht man es auch das ich es nicht richtig eingefädelt habe..(linke seite..der schniepel)Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja genau. Einfach nochmal durch den Schieber fädeln und das sitzt das fest
-
Das Bild ist sowas von süüüüß!! Sorry für´s OT, aber das muss ich einfach schreiben.
Ich werde jedenfalls auch nichts mehr bei Blaire bestellen. Es scheint ja da nur noch Probleme zu geben. Und wenn die Sachen dann wirklich mal passen, dann sind sie lieblos hergestellt und haben irgendwelche Macken...
Ich denke auch, dass die da einfach überfordert sind, aber andererseits das Geld haben wollen, was sie mit mit ihrem Shop verdienen. Leider geht das zu Lasten der Kunden, denn die Preise sind ja nicht gesunken dadurch...
Und mit am Schlimmsten finde ich überhaupt, dass man anscheinend noch drauf zahlen soll, wenn die nen Fehler machen. Nene, ich bestelle da nicht mehr, auch wenn ich mit den Halsbändern von dort sehr zufrieden bin, aber die sind ja auch noch aus den guten Zeiten. -
Ich habe mich auch etwas über Blaire geärgert. Habe Anfang März ein Halsband bestellt. Die Borte Pinwheel hellblau sollte es sein. Habe direkt am nächsten Tag das Geld überwiesen, Rechnung kam auch am nächsten Morgen per E-mail. Bis vorgestern hatte ich noch nichts gehört, das Halsband hätte eigentlich schon versandt sein müssen. Hab dann eine E-mail geschrieben, dass ich um Mitteilung bitte, wann mein Halsband geliefert wird - tja, gestern nachmittag kam die Antwort: Die Borte ist aus, sie hätten sie schon längst bestellt und wüssten nicht, warum es so lange dauert bis sie geliefert wird, das wäre nicht normal. Wenn ich mir auch eine andere Borte vorstellen könnte, würden sie mein Halsband direkt heute losschicken.
Es kann ja immer mal sein, dass irgendwer Lieferschwierigkeiten hat und Blaire kann ja echt nichts dafür, aber ich finde schon, dass man den Kunden dann darüber informieren sollte.
Naja, ich hab mich dann für ne andere Borte entschieden ( wie ich gerade eben gesehen habe ist es die gleiche, die auch Raffi trägt) und das Halsband wurde tatsächlich direkt heute morgen losgeschickt. Jetzt hoffe ich , dass es morgen schon ankommt
-
-
Zitat
Ich habe mich auch etwas über Blaire geärgert. Habe Anfang März ein Halsband bestellt. Die Borte Pinwheel hellblau sollte es sein. Habe direkt am nächsten Tag das Geld überwiesen, Rechnung kam auch am nächsten Morgen per E-mail. Bis vorgestern hatte ich noch nichts gehört, das Halsband hätte eigentlich schon versandt sein müssen. Hab dann eine E-mail geschrieben, dass ich um Mitteilung bitte, wann mein Halsband geliefert wird - tja, gestern nachmittag kam die Antwort: Die Borte ist aus, sie hätten sie schon längst bestellt und wüssten nicht, warum es so lange dauert bis sie geliefert wird, das wäre nicht normal. Wenn ich mir auch eine andere Borte vorstellen könnte, würden sie mein Halsband direkt heute losschicken.
Es kann ja immer mal sein, dass irgendwer Lieferschwierigkeiten hat und Blaire kann ja echt nichts dafür, aber ich finde schon, dass man den Kunden dann darüber informieren sollte.
Naja, ich hab mich dann für ne andere Borte entschieden ( wie ich gerade eben gesehen habe ist es die gleiche, die auch Raffi trägt) und das Halsband wurde tatsächlich direkt heute morgen losgeschickt. Jetzt hoffe ich , dass es morgen schon ankommt
da wollen wir dann aber mal ein bildchen sehen...he he
wegen der fehlenden info seitens von blaire bin ich auch nicht zufrieden gewesen, ist doch eigentlich logisch wenn der kunde eine borte bestellt, das man dann prüft ob diese ausreichend da ist...und wenn nicht...schwingt man mal die tasten und informiert den kunden...da hat blaire noch einiges an potenzial...in sachen kundenzufriedenheit sich zu steigern...und so ne mail ist ja schnell geschrieben...
-
Eben, genauso sehe ich das auch! So ne Mail ist schnell getippt und der Kunde weiß Bescheid. Aber gut, jetzt gibts halt erstmal ne andere Borte. Bin schon ganz gespannt, Herrchen hat mitausgesucht, die Gurtbandfarbe wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, aber ich hab ihm den Gefallen mal getan
Fotos gibts dann (hoffentlich) morgenRaffi steht das Geschirr übrigens super !!
-
mythopeya:
Hast du mal nachgeschaut, ob an Raffis neuem Geschirr die Enden beim Neopren tatsächlich so sind, wie auf dem Bild wo ich die grünen Pfeile gemacht hatte? Oder ob das nur getäuscht hat? -
Zitat
mythopeya:
Hast du mal nachgeschaut, ob an Raffis neuem Geschirr die Enden beim Neopren tatsächlich so sind, wie auf dem Bild wo ich die grünen Pfeile gemacht hatte? Oder ob das nur getäuscht hat?noch nicht...da der herr aushäusig ist...ich habe aber gleich feierabend...und dann schaue ich mir das nochmal ganz genau an....und mache nochmal neue bilder, die von gestern waren in der eile entstanden...von daher bin ich mal gespannt ob es nur so ausschaut oder ob das neopren tatsächlich so weit absteht...
-
hier kann man bei dem bauchgurt sehen, dass das neopren, an der linken seite nicht gerade verarbeitet wurde
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hier sieht man es noch ein bissl besserExterner Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier kann man sehen, das das neopren innen schwarz ist..
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.gurtband ende...beide seiten sehen so komisch aus...
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier sieht man, das das gurtband zu lang ist, ich weiss nicht wohin ich das wegpacken soll...auf der anderen seite ist es viel kürzer..
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier die andere seite...hier ist das gurtband viel kürzer, sodass ich das auch richtig einfädeln kann
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.tja und nun...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!