Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
.....ja ja red dich nicht raus... :pueh:
.....ich werd einfach abwarten und tee drinken... :coffee3:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Kleiner Tipp: Mit ein bisschen Druck anworten die auch
Am Anfang hab ichs auch auf die nette Tour versucht, aber da habe ich nichts erreicht. Es ging schließlich um mein Geld und ich habe bestimmt nichts zu verschenken.
-
Das war definitiv meine letzte Bestellung bei blaire!!!!
Hab gestern ne Email bekommen mit ner REchnung über 15euro für die änderung, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, "ich glaube ihnen das der bauchumfang korrekt angegeben ist". es wurde bei 2 Telefonaten nicht ein einziges mal gesagt dass ich was draufzahlen muss. und jetzt kommt da ganz frech nach über 12 Tagen ne Rechnung!!! Vor 12 Tagen hab ich meine GEschirre da hin geschickt und musste denen noch hinterhertelefonieren!!!
MUAH ich hab gar kein Bock mehr auf die GEschirre!
Hab denen jetzt ne Email geschrieben das ich ETWAS genervt von deren Geschäftsgebahren ist, und das das keine Art ist mit Kunden umzugehen! -
15 Euro?
Unverschämt, wenn vorher etwas anderes vereinbart wurde. Hast du denn zusätzlich irgendwas Schriftliches in der Hand? Dann würd ich das gar nicht zahlen.
-
Nö, die haben ja auf keine email reagiert und ich hab 2x angerufen und 2x wurde mir gesagt "ich glaube ihnen, dass sie 35cm abgemessen haben"
ich hab bezahlt, weil ich mein zeug will - und ich erwarte eine antwort von denen! -
-
...oh man die bei blaire sind ja mal richtig kundenorientiert unterwegs...
...vielleicht sind alle nicht motiviert weils keine jahresendboni gab... -
Zitat
Nö, die haben ja auf keine email reagiert und ich hab 2x angerufen und 2x wurde mir gesagt "ich glaube ihnen, dass sie 35cm abgemessen haben"
ich hab bezahlt, weil ich mein zeug will - und ich erwarte eine antwort von denen!Wenigstens sind sie ans Telefon gegangen. Selbst das haben die bei mir nicht getan!
-
Zitat
...oh man die bei blaire sind ja mal richtig kundenorientiert unterwegs...
...vielleicht sind alle nicht motiviert weils keine jahresendboni gab...
ich hoffe einfach mal das beste...mal sehen, vielleicht erscheint ein streif am horizont und ich bekomme eine antwort-email
(die hoffnung stirbt zuletzt :aufsmaul: ) -
...ich finde es gerade witzig, habe soeben von BLAIRE eine Versandinfo zu meiner Bestellung vom 17.02.2012 erhalten...jippi...die aussichten das Geschirr doch noch im März zu erhalten...sind der groß
-
na die info hätt ich auch gern
dann wünsche ich euch, dass es auch passt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!