Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Das ist ja echt megaärgerlich, da wäre ich aber auch sauer.
Ob dir der April mehr Glück bringt? Wir haben doch noch 'nen halben Monat lang März... oder stellst du dich gleich schon mal darauf ein, dass sich bei Blaire auch in den nächsten 2 Wochen nichts tun wird?
Ich finde das wirklich sehr schade, was ihr da momentan bei Blaire erlebt. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, habe nun angerufen, da ja jetzt doch 8 Tage vorbei sind und keine Regung kommt...
Angeblich seien die Geschirre erst gestern angekommen und waren noch nicht ausgepackt. Hm, 7 Tage für eine Warensendung von Bayern nach Baden-Würtemberg
Die Dame war aber waaaahnsinnig freundlich und hilfsbereit, dass muss man sagen.
Ende nächster Woche meinte Sie sollten die Geschirre dann bei mir sein... ich hoffe und bange dass sie dann passen -
Ich verstehe dich absolut, aber eine Warensendung kann wirklich mal 7 Tage dauern. Hatte ich auch schon!
Drück die Daumen, dass die angepassten Geschirre passen!
-
Zitat
...so nun ist wieder eine Woche rum...und bei Blaire hat sich nix getan, keine Mail kein Anruf...still ruht der See...ob meine Borte inzwischen da ist, damit die überhaupt das Geschirr fertig stellen können...keine Ahnung....so langsam finde ich es echt doof...nun warte ich schon seit fast 5 Wochen..., vielleicht haben die so viel Nachfrage das die sich es leisten können, keine richtigen Kundenservice anzubieten...anders kann ich es mir nicht erklären...ich finde es nur Schade, mit ein bischen Service könnte man auch bei Problemen in der Auftragsabwicklung trotzdem Kundenzufriedenheit schaffen....wichtiger Ansatz wäre ja überhaupt die Kunden zu informieren....
...jetzt bin ich mal gespannt...vielleicht bringt mir der April mehr Glück....ich übe mich weiterhin in Geduld
Von welcher Borte ist denn überhaupt die Rede
?
Warensendungen können bis zu 10 Tage brauchen. Ist also genauso wie bei Büchersendung.
-
Zitat
Von welcher Borte ist denn überhaupt die Rede
?
Warensendungen können bis zu 10 Tage brauchen. Ist also genauso wie bei Büchersendung.
die borte heisst: aztek braun
ich hatte am 17.02. bestellt... auch gleich bezahlt...und hoffe einfach, das die borte so bald wie möglich bei blaire eintrifft...die 10 tage wäre da schon längst hinfällig... -
-
Die steht bei denen auf der Seite gar nicht mehr drin
Ist das diese hier?
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Die steht bei denen auf der Seite gar nicht mehr drin
Ist das diese hier?
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....ja genau das ist die borte, zu dem zeitpunkt der bestellung war sie noch verfügbar...schön das diese bei blaire nicht mehr verfügbar ist
-
Na ja, ich schätze mal das sie sie auf Grund von Lieferschwierigkeiten erstmal von der Seite genommen hat. In rot und grün steht sie nämlich noch drin.
Bevor jemand meckert, das Foto ist von mir und nicht von irgendwo kopiert
-
Zitat
Na ja, ich schätze mal das sie sie auf Grund von Lieferschwierigkeiten erstmal von der Seite genommen hat. In rot und grün steht sie nämlich noch drin.
Bevor jemand meckert, das Foto ist von mir und nicht von irgendwo kopiert
du hast also die borte denen vor der nase weggeschnappt...
-
Nein, ich hab die schon eine Weile länger hier liegen, bins also nicht Schuld
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!