Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
dankeschön. ich hab schon mal geguckt und mir gefällt dieses muster gut.
http://www.blaire.de/sicherhei…merkung=&einzelpreis=45.5morgen werde ich meilo mal ausmessen, er schläft schon/noch.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sieht sehr gut aus Marion. Steht deinem Rotti bestimmt ganz große Klasse!!
Passt nämlich super zu den Rottifarben und die farblich passenden Geschirre sehen meiner Meinung nach einfach am Besten an unseren Hundeschätzen aus.
-
Zitat
Sieht sehr gut aus Marion. Steht deinem Rotti bestimmt ganz große Klasse!!
Passt nämlich super zu den Rottifarben und die farblich passenden Geschirre sehen meiner Meinung nach einfach am Besten an unseren Hundeschätzen aus.
ja, farblich passend gefällt mir auch am besten. aber es ist für einen dobi. ist aber farblich kein unterschied.
gruß marion
-
Wie peinlich.
Ich dachte immer du hast einen Rotti, wegen deinem Nickname!
Aber stimmt, von der Farbe ist es das selbe.
Hast du eigentlich nen Fotothread? -
Zitat
Wie peinlich.
nö, das braucht dir nicht peinlich zu sein.
ZitatIch dachte immer du hast einen Rotti, wegen deinem Nickname!
als ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich einen rotti.
ZitatHast du eigentlich nen Fotothread?
nein.
gruß marion
-
-
Zitat
nein.
Und warum nicht???
Sorry letztes OT von mir. Geht ja eigentlich um Blaire Sachen... Nicht das ich gleich virtuelle Haue bekomme! -
Zitat
Und warum nicht???ich bin nicht so der knipser
das foto in meinem avatar hat mein sohn geschossen und auch gleich eingestellt, weil er meinte, das muß so sein
gruß marion -
ich muss für Caron ein neues Geschirr haben und bin bei blaire, camiro etc. am stöbern. Aber ganz ehrlich, viele der Geschirre aus den Kundengalerien sitzen überhaupt nicht gut und sind oft viel zu gross. Oder täuscht das?
edit: ach und ich freue mich immer wenn ich einen Hund aus dem DF erkenne :)
-
Zitat
ich muss für Caron ein neues Geschirr haben und bin bei blaire, camiro etc. am stöbern. Aber ganz ehrlich, viele der Geschirre aus den Kundengalerien sitzen überhaupt nicht gut und sind oft viel zu gross. Oder täuscht das?
edit: ach und ich freue mich immer wenn ich einen Hund aus dem DF erkenne :)
also, ich kann nur von Blaire sprechen, habe ein Führgeschirr und ein Norweger Geschirr und ich bin sehr zufrieden. Besonders das Führgeschirr sitz super. Habe meinen Hund komplett vermessen und die Maße einfach mit angegeben...
-
vielleicht wirkt es ja auf den Fotos nur so, je nach Farbe des Felles
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!