Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Zitat
Und dann Foootoooo.
Klaro! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und dann Foootoooo.Brando, du hattest doch vor ner Weile auch mal nach ner passenden Kombi gesucht, was ist es denn geworden? Sry, falls ichs nur nicht mitbekommen habe...
-
Ja hatte ich.
Hab nur zur Zeit nicht die Zeit und das Geld.
Aber wenn jemand Ideen hat immer her damit. :) Kann nur demnächst erstmal nicht bestellen... -
Zitat
Ja hatte ich.
Hab nur zur Zeit nicht die Zeit und das Geld.
Aber wenn jemand Ideen hat immer her damit. :) Kann nur demnächst erstmal nicht bestellen...Oh ja, das Problem kenn ich...Also nicht das mit der Zeit...
-
Zitat
Oh ja, das Problem kenn ich...Also nicht das mit der Zeit...
Naja, es gibt schlimmeres würde ich sagen.
Zumal die Hundegaderobe eh fast auseinander bricht. -
-
Zitat
Naja, es gibt schlimmeres würde ich sagen.
Zumal die Hundegaderobe eh fast auseinander bricht.Ich hab zwar erst "angebaut" aber irgendwie hängt bei mir auch schon wieder alles voll...
Werd also auch erstmal warten bis was kaputt geht, ooooooder ich noch mehr Haken aufgehangen habe...
-
Zitat
Ich hab zwar erst "angebaut" aber irgendwie hängt bei mir auch schon wieder alles voll...
Werd also auch erstmal warten bis was kaputt geht, ooooooder ich noch mehr Haken aufgehangen habe...
Dann wohl eher letzteres?! -
Wahrscheinlich....
-
so hier raffis ERSTES blaire geschirr...und mit sicherheit nicht das letzte!!!
die verarbeitung ist prima...werd gleich noch eins ordern...am besten farblich zu meinen jacken...ui ui ui....das werden dann doch noch einige...so schaut der herr mit seinen neuen geschirr aus...
-
oh wow, schön!
und wie erwartet trägt er es mit stolz geschwollener Brust
der schaut immer total erhaben drein... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!