Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
...vielen dank für eurer feedback,
das mit dem bild anzeigen hat mich ein wenig verwirrt, bin aber heute eh nicht voll geistig anwesend..habs auch soeben bestellt...und hoffe WIRKLICH das es herrchen auch gefällt, da es ein wenig mit rötlichen anteil ist...was ich aber sehr passend finde bei raffis fellfarbe...bezahlt ist es auch schon, nun hoffe ich auch, dass es schnell geliefert wird und das es passt...hab die maße heute im morgentlichen wahn aufgenommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Kombi ist super
Freu mich schon auf Bilder
-
Ich habe gestern abend Lunas Halsband bestellt, aber immer noch keine Bestätigungsmail?! Hat es bei euch auch länger gedauert, bis ihr die E-mail erhalten habt?
-
...ich hab am 24.01. bestellt und am 25.01. die bestätigung erhalten..und heute die bestätigung zum zahlungseingang...in der mail steht, dass Innerhalb der nächsten 10 Tage wird mit der Fertigung Ihrer Ware begonnen....man muss sich ein wenig in geduld üben....
arhhh das wird schwer...
-
Was haltet ihr von diesem Halsband
für meinen Großen (Rocco) Grad kein Bild da und wenig Zeit, deshalb möchte ich euch bitten kurz in unsrem Thread zu schauen, da is er zu sehen
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
-
-
Das ist echt schön und ich finde es passt. :)
-
Finde ich sehr schön! Ich mag die Ranken-Borte
-
Das weiße Gurtband könnte ziemlich schnell dreckig werden, war jedenfalls bei uns so.
Aber sonst finde ich die Kombi wirklich schön. -
Ich dank euch :)
Dann werd ich das in den nächsten Tagen so bestellen -
Zitat
Ich dank euch :)
Dann werd ich das in den nächsten Tagen so bestellen
Und dann Foootoooo. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!