Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
ich glaub, das war Feivel, der kleine Westi. Ich komm bloß grad leider nicht auf den Namen vom Frauchen

Edit: zu spät - aber ja genau, Larissa!
-
9. Januar 2012 um 12:50
schau mal hier:
Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Svenja das freut mich für Dich das Du Deine Sachen jetzt endlich bekommst

-
https://www.dogforum.de/blaire-geschir…0.html#p9502863
Auch heute trafen die Geschirre nicht bei mir ein.
Ich bin stinksauer und diese Firma hat sich damit definitiv bei mir ins Aus gekickt!Viele Grüße
Doris
-
Ach herrje, so ein Mist :/
Haste denn nochmal angerufen oder so? -
Irgendwie fluppt das da ja momentan nicht so.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ach herrje, so ein Mist :/
Haste denn nochmal angerufen oder so?Wenn ich so verärgert bin ;-) gehen Beschwerden/Reklamation generell schriftlich raus, damit keiner sagen kann, ich hätte nichts gesagt.
-
Da werden sie dir bestimmt schnell antworten! Spreche aus Erfahrung ...
-
Dann drück ich Dir die Daumen Doris

-
Wunder gibt es immer wieder:
Meine Blaire-Sendung ist heute schon eingetroffen innerhalb 24 Stunden! :)
Der OBERHAMMER ist, dass es wieder von DPD nachverklebt war, aber alle Sachen sind heile geblieben.
Das ist doch ein Witz, oder? -
Also ich warte auch noch auf ein Halsband. Am 22 ten Dezember habe ich die mail erhalten, dass in den nächsten 10 Tagen mit der Fertigung begonnen wird. Langsam könnten se ja damit fertig sein und das Ding mal los schicken...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!