Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Ich habe mal eine frage: Ich wollte ein zugstopphalsband aus leder bestellen, aber ich kann keine breite auswählen. haben die nur leder halsbänder eine "feste" breite? Wenn ja, wie breit sind sie ungefähr? Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann!!!
Edit: srry hate es übersehen und jetzt gefunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hab Blaire jetzt auch nochmal eine dringende Mail geschrieben, dass sie sich endlich mal um den Fall kümmern sollen und ich eine Antwort direkt am 9. Januar erwarte. Sind deine Geschirre jetzt schon da? Nett, dass sie mein repariertes Geschirr nicht rausschicken, obwohl ich ein Sonderfall bin. :/
Nein, meine Geschirre sind nicht da. Wie gesagt, Mittwoch wurden sie angeblich abgesendet. Donnerstag waren sie nicht da, Freitag war Feiertag, Samstag ist unsere Firma (Lieferaddi) geschlossen, Sonntag kommt keine Post, also frühestens Montag. Ich guck jetzt nach einem anderen Anbieter für ein Ersatzgeschirr für Zampa.
Viele Grüße
Doris
-
Ich weiß noch nicht, ob ich nach der Sache dort nochmal bestelle. Irgendwie würde ich es schon schade finden, weil mir die Verarbeitung immer so gut gefallen hat.
Naja, ich warte erst einmal ab, wie die Leute von Blaire mit am Montag entgegen kommen nach meiner E-Mail. Ich habe sie freundlich, aber doch fordernd geschrieben. Mal sehen ...
-
soo von meinem Geburtstag geld soll lotte jetzt ein Halsband bekommen:weiß nur nicht von wo????
entweder.
-Dogs Collar
-Lunamaus(dawanda)was würdet ihr nehmen????
-
Diese Mail rettet mir den Tag:
ZitatLiebe Frau H.,
ich verstehe Sie total! DPD hat mir immer noch keine Auskunft gegeben, die halten sich schön bedeckt.
Wir machen jetzt einfach die Halsbänder neu, reparieren das Geschirr und dann schicken wir alles direkt heute noch raus. -
-
Svenja, na gott sei dank! Das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Jenny, ich habe gute Erfahrungen mit Lunas Hundeshop gemacht, kann ich also echt weiterempfehlen!
-
Jap, jetzt sollte es denk ich bis spätestens Ende der Woche da sein! Ich bin so froh, wenn ich mich nicht mehr mit der Sache rumquälen muss und meine Mäuse endlich ihre Sachen tragen können.
Bei Chicco ist es egal, weil er eh für 20 oder mehr Hunde ausgestattet ist (
), aber Marlas Sachen benötige ich schon sehr dringend, weil ihre Junghundsachen nicht mehr richtig passen und sie langsam etwas Gescheites tragen soll.
-
Schön, dass du jetzt deine Sachen bekommst!
Ich wollt dich noch was fragen Svenja, du hast doch mal bei lunamaus ein Geschirr bestellt, dass nur aus Leder war. Und ein ChowChow. Wie viel hast du denn dafür gezahlt?
-
Da verwechselst du mich glaub ich! Bei Luna hab ich (noch) nicht bestellt.
Hab nur ein Nur-Leder Norweger von Blaire für Chicco.
-
Oh ja
War Larissa mit Feivel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!