Blaire-Geschirr, aber welches? Hilfe!!!
-
-
Jetzt haben die bis zum 09.01 Betriebsferien ....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist wirklich scheiße-
:/ ,eig. sollten sie zu weihnachten da sein und jetzt....dauert es noch länger als bis zum 9.1 :/
-
Zitat
Jetzt haben die bis zum 09.01 Betriebsferien ....
DAS finde ich derzeit echt total mies und ich bin stinksauer.
Ich hatte am 13.12. wegen einer Reparatur und einer Sonder-Neuanfertigung angefragt und es hieß am 14.12., ich solle beide Geschirre, das defekte und das Muster für die Sonder-Neuanfertigung, hinschicken.
Kein Wort von wegen, wir haben aber vom 23.12. bis 09.01. Urlaub.
Hätte ich das gewusst, hätte ich das Muster natürlich noch nicht abgeschickt, denn unsere Hunde haben nicht zig Wechselgeschirre und gerade jetzt bei dem nasskalten Wetter bräuchte ich es dringend wieder.
Aber keine Reaktion auf meine Mails :-/ und heute gucke ich auf die Homepage und sehe, dass die Urlaub haben :motz:.
Viele Grüße
Doris
-
Meine Reparatur liegt dort seit dem 21.12 auch rum und mir wurde nicht gesagt, dass es Betriebsferien gibt. Ich werde direkt am 8. eine Mail schreiben und wenn sich DPD immer noch nicht bei denen gemeldet hat wegen der verschwundenen Sachen, sollen die gefälligst nachhaken. Es liegt ja auch in deren Interesse, weil ich sonst die Sachen ersetzt bekommen muss. Langsam hab ich einfach keine Lust mehr ... :/
-
Ich halte mich grade gaaaanz stark zurück, zu bestellen...
Da "wir" ja nun zwei Hunde haben, bekommen Shira und Leonie ganz peinliche Halsbänder im Partnerlook:
Shira Lila-schwarz mit Name, Leonie Lila-Rosa mit NameAber ich warte lieber noch ne Woche, bis der Normalbetrieb wieder funktioniert.
-
-
Ich habe gestern übrigens noch eine Mail bekommen mit einer Entschuldigung und der Info, dass meine beiden Geschirre an mich zurückgeschickt wurden. Heute sind sie nicht angekommen, morgen ist bei uns Feiertag, dann Wochenende ... also werde ich sie frühestens am Montag wieder haben *frust*.
Mich ärgert das, denn andere Firmen geben auch rechtzeitig bekannt, von wann bis wann sie Urlaub haben und keine Bestellungen ausführen, so dass man als Kunde entsprechend planen kann.
Viele Grüße
Doris
-
Zitat
Ich halte mich grade gaaaanz stark zurück, zu bestellen...
Da "wir" ja nun zwei Hunde haben, bekommen Shira und Leonie ganz peinliche Halsbänder im Partnerlook:
Shira Lila-schwarz mit Name, Leonie Lila-Rosa mit NameAber ich warte lieber noch ne Woche, bis der Normalbetrieb wieder funktioniert.
Leonie? Hat Deine Sis nen anderen Hund bekommen oder hat der nur nen anderen Namen gekriegt
?
-
Zitat
Leonie? Hat Deine Sis nen anderen Hund bekommen oder hat der nur nen anderen Namen gekriegt
?
Leonie scheint ein Neuzugang zu sein :-) https://www.dogforum.de/shira-hund-im-…0.html#p9488987
-
Ah, OK, danke Dir
-
Zitat
Ich habe gestern übrigens noch eine Mail bekommen mit einer Entschuldigung und der Info, dass meine beiden Geschirre an mich zurückgeschickt wurden. Heute sind sie nicht angekommen, morgen ist bei uns Feiertag, dann Wochenende ... also werde ich sie frühestens am Montag wieder haben *frust*.
Mich ärgert das, denn andere Firmen geben auch rechtzeitig bekannt, von wann bis wann sie Urlaub haben und keine Bestellungen ausführen, so dass man als Kunde entsprechend planen kann.
Viele Grüße
Doris
Ich hab Blaire jetzt auch nochmal eine dringende Mail geschrieben, dass sie sich endlich mal um den Fall kümmern sollen und ich eine Antwort direkt am 9. Januar erwarte. Sind deine Geschirre jetzt schon da? Nett, dass sie mein repariertes Geschirr nicht rausschicken, obwohl ich ein Sonderfall bin. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!